Beiträge von danny02
-
-
-
-
Hallo zusammen,
gibt´s eigentlich Unterschiede bei den o2 Shops? Ich war vor Weihnachten in einem o2-Shop vor Ort und habe mir ein VVL Angebot machen lassen. Das war bedeutend schlechter als in der App. Als ich die nette Dame damit konfrontierte sagte sie mir, dass sie kein direkter Shop von o2 sind, sondern nur ein Partnershop. Woran erkennt man das? Dann gibt´s auch noch die freien Shops, die mehrere Marken bedienen. In welcher Kombi gibt´s für beide Seiten die beste WinWin-Situation? Hat es vielleicht sogar Vorteile, wenn ich vor Ort verlängere gegenüber der Verlängerung in der App?
-
-
Ja geht
Danke für die Info!
Heute kam die offizielle Kündigungs Bestätigung. War eben mal in einem Mehrmarkenshop. Die nette Dame loggte sich ein und hat auf meinen Wunschvertrag sogar 21 Euro Rabatt angezeigt bekommen. Dann arbeitete das System und es waren wieder 'nur' 19 Euro Rabatt...🤔
Ändert sich das Verlängerungsangebot denn stündlich? 😂
-
Guten Abend zusammen,
wie vor ein paar Tagen erläutert, habe ich einen Free S Boost Tarif mit 8 GB zu 8,99 Euro (dauerhaft) im Monat.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich für mich eher lohnt, den Vertrag zu möglichst guten Konditionen zu verlängern und das Smartphone meiner Wahl im Handel zu kaufen.
Mein Vertrag ist gekündigt. Hatte schön länger nur 1 Monat Kündigungsfrist. Die Restlaufzeit geht bis zum 09. Januar.
Vor der Kündigung und auch jetzt nach der Kündigung wird mir der o2 Mobile M 25+ zu 13,99 Euro (dauerhaft) angeboten. Wollte erst zu sim.de wechseln, aber das jährliche Plus von monatlich 5 GB finde ich interessant.
Kann mir jemand sagen, ob ich als langjähriger Bestandskunde demnächst noch die Möglichkeit habe, den o2 Mobile M 25+ günstiger als für 13,99 Euro zu bekommen?
-
Danke für deine Einschätzung und Meinung!
Weiß jemand, ob die Konditionen für die Vertragsverlängerungsangebote noch einen Tick besser werden wenn man den Vertrag vorher kündigt? Habe schon seit längeren nur 1 Monat Kündigungsfrist.
Bleibt im Falle einer Kündigung das Angebot mit dem dauerhaften Preis bestehen oder muss man nach 24 Monaten neu verhandeln?
-
Guten Morgen in die Runde,
da ich gerade ein neues Smartphone benötige, schaue ich neben Direktkaufpreisen auch mal auf die Angebote bei einer Vertragsverlängerung.
Aktuell nutze ich noch den Free S Boost mit 8GB zu 8,99 im Monat. Beim Datenvolumen komme ich allerdings oft an die Grenzen. Wollte den Tarif bisher nicht wechseln, da ich den Rabatt als dauerhaften Treuerabatt eingestellt bekommen habe. Nun sehe ich aber bei den Verlängerungsangeboten, dass der neue Betrag bei einigen Tarifen auch dauerhaft bleibt
Mir wird z.B. der o2 Mobile M mit 25+ GB für 13,99 € angeboten. Das Schöne daran ist ja, dass die Festnetznummer erhalten bleibt. Habe mal versucht, beim Tarifdschungel (sim.de, blau.de etc.) durchzublicken. Im Gegensatz zu o2 direkt hätte ich dort keinen 5G-Zugang. Bei anderen Günstig-Marken wird dann 5G auf max 50 Mbit gedrosselt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
Die Smartphone-Angebote bei o2 sind allerdings nicht sehr attraktiv, oder? Möchte gerne bei Xiaomi bleiben.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
-
Hi, ich bin letztes Jahr von o2 über Vodafrank/Frankofone zu Blau gewechselt und habe einen Top-Tarif erhalten, also versuche es auch bei ihm mal.
Danke für Deinen Beitrag. Genau das Gleiche habe ich auch mit einem anderen Vertrag gemacht. er hat mir viel bessere Konditionen geboten, als wenn ich direkt bei blau.de gebucht hätte. Hatte ihn schonmal versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich werde es nochmal versuchen.