Beiträge von tojo2503

Das sind die Standard-Angebote. Wenn's besser geht, dann nur mit nettem Nachfragen über das Kontaktformular (kam da kein Rückruf? Bei mir ging das schnell).
    Ansonsten waren? Wie lange läuft der Vertrag noch?

Kurzes Update. Hatte ja 12,49€ / Monat pro Monat für 11 Gb inkl. GigaKombi.
    Nachfrage im Kontaktformular hat mir noch eine Gutschrift von 30€ beschert. Effektiv also irgendwas Richtung 11,3x€ pro Monat. Finde ich sehr gut. Besonders weil der alte 40€ Tarif noch 6 Monate gelaufen wäre und jetzt schon abgelöst wird.

Hallo,

ich melde auch mal Vollzug mit dem üblichen Angebot Red XS für 12,49€ mit 11 Gb (inkl. Gigakombi). Mehr war laut Hotline auf beiden Nummern, die hier gepostet wurden, nicht drin.

Finde ich ganz ok, besonders weil mein alter Vertrag mit einmaliger Auszahlung war über einen Drittanbieter und deswegen 40,-€ im Monat gekostet hat (effektiv natürlich auch nur ca. 15€ durch die Auszahlung). Da ich aber 6 Monate vor eigentlichem Ablauf verlängert habe und ab jetzt den geringen Betrag zahle ist das ein guter Deal für mich.

Habe aber trotzdem per Kontaktformular sehr nett nach den 9,99€ gefragt mit dem Hinweis, dass man den Preis im Internet findet. Vielleicht gibt's ja eine einmalige Gutschrift oder so.

Grüße

Hallo,

vielleicht mal was für Festnetz. Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag (100 Mbit), Kosten waren vorher 39,99€. Vertrag endet in 8 Monaten und war gekündigt. Neues Angebot bei der Hotline 08005051778: ab sofort (nicht erst in 8 Monaten) wieder 12 Monate für 19,99€, dann 12 Monate für 39,99€. Angeblich verlängern sie immer nach 12 Monaten schon, so dass man sich die teuren 12 Monate immer spart. Ich war bisher immer nur von Verlängerungen ab 6 Monaten vor Ablauf ausgegangen. Somit kommt man durchgehend auf 19,99€ für einen 100Mbit-Tarif ohne laufend den Provider zu wechseln. Keine Ahnung ob das gleiche Angebot auch für Internet über Kabel gilt.

Viele Grüße

Scheint etwas willkürlich zu sein. Mir wurde der 10Gb Bonus nicht gewährt bei einer Verlängerung. Habe deswegen die Verlängerung abgelehnt und war für 2 Monate bei einem anderen Anbieter. Jetzt mit Neuvertrag bei Vodafone (mit gleicher Rufnummer) gab's die 10Gb wieder. Also keine Fristen oder so. Glaube das hätte sogar mit 2 Wochen "Pause" geklappt.

Meine „Verlängerung“ letzten November ist leider gescheitert. Trotz langem Warten kamen keine guten Angebote. Habe es auch über Kontaktformular usw. probiert.

Ich habe dann bei congstar die 90€ Startguthaben im LTE flex Tarif genommen und war da für 2,5 Monate (Kosten quasi 0). Und jetzt Neuvertrag bei Vodafone für 14,50€ effektiv im Red M mit 21 Gb inkl. GigaKombi.

Geht leider nicht mehr weil congstar den Bonus umgestellt hat (gibt es jetzt nur noch auf 24 Monate). Für mich wars aber Ideal. Auch Portierung der Rufnummer hin und zurück hat ohne Probleme funktioniert.

Hallo,

2 Fragen zu dem Tarif:

- Mein alter Vertrag ist gekündigt zum 31.01., Opt-In ist gesetzt. Ich habe in das Kommentarfeld geschrieben, dass der neue Vertrag ab dem 25.01. geschaltet werden soll. Ist das möglich?

- Aus dem Vodafone Forum bzgl. der Anschlusspreisbefreiung: Hinweis: "die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!" Ihr werbt aber damit, dass BEIDES geht. Oben kam ja schon eine Meldung, dass es mit der Anschlusspreisbefreiung nicht klappt. Wäre für mich deutlich irreführend, falls das gar nicht möglich ist. Könnt ihr dazu was sagen?

Grüße

Hi,

bei mir kamen nach dem 17,50€ für Red L (inkl. GigaKombi), nur noch richtig schlechte Angebote.

Kam vom Red S für 9,99€ mit 3+10Gb. Jetzt wollten sie auch nach Anfrage über das Kontaktformular und diversen Anrufen, noch 27,50€ für den Red M (inkl. GigaKombi). Das geht natürlich gar nicht. Vertrag lief nur noch 2 Wochen.

Ich habe jetzt meine Nummer auf opt-in gesetzt und gehe für 2-3 Monate zu Congstar mit der monatlich kündbaren allnetFlat und den 90€ Startguthaben und hole mir dann ein Neukundenangebot. Portierung zu Congstar hin hat schon sehr gut funktioniert.

Grüße