Beiträge von Matrix-Freak

    Zitat

    Original geschrieben von BernhardH
    natürlich kann ich dir das erklären:


    wenn jemand das teil haben will, kann er sich das ja besorgen. Wenn du dich für das Thema nicht interressierst, brauchst du es ja nicht zu lesen.


    Super Spruch ;) :rolleyes:


    Ich dachte hier geht es (soweit ich das zumindest mitbekommen habe) um den Umbau des Nokia 3650 in ein 7650-Gehäuse und nicht um Covers für das 3650, oder hab ich das jetzt total falsch in den Hals bekommen? :confused:

    Und dafür gräbst du den fast ein Jahr alte Schinken wieder aus? Ich weiß nicht wo der Sinn dahinter steht, aber eventuell kannst du oder ein anderer User mir das ja erklären :)

    Jetzt hat es mich auch erwischt:


    Handy ausgeschatet, wieder eigneschaltet, MMC wurde nicht erkannt, Logo, Hintergrund, Screensaver weg.


    Neustart, Logo und Screensaver wieder eingestellt, das Resultierende fragezeichen mit der werkseinstellug gelöscht und nun klappt das speichern nicht mehr:


    "Fehler beim Speichern"


    SW ist noch die 3.14 :(

    @BB:


    Hätte er nicht den Thread aufgemacht, hätte es ein andere getan über den du EVENTUELL die Augen verdreht hättest.


    Von daher reicht euch doch bitte wieder die Hande, Carsten wird uns schon früh genug sagen was, wie und warum passiert ist. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Vanos
    Hört sich gut an! :)
    Hast Du das Spiel zufällig auf dem 6230 getestet?


    Neinhat wer nicht, mangels 6230, er testet IMHO auf einem 7650, 3650, oder einem 6600.


    Der Homepagetitel "Series60.de" kommt ja schließlich nicht von ungefähr ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    Ich frag mich jedesmal wieso mobile-review(auch andere...) echt oft die Bilder von der FCC benutzt und sie 'branden' ...ist doch irgndwie... dumm ? :rolleyes::D
    Aber ich finde das Teil nicht ma so schlecht.


    Das ist damit Eldar behaupten kann, er hätte das Gerät vor sich liegen, genau wie beim 6300-Fake, wobei es dort sogar ein Foto von einer Person aus Asien oder so war :rolleyes: ;)