Zudem ist die verwendete Schriftarte bei der ebay-MMC eine ganz andere, als bei der aus dem Nokia-Onlin-Shop
Beiträge von Matrix-Freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es kommt kein SX2.Da ich inzwischen ziemlich sicher weiß, das du sehr gute Quellen für dine Infos hast schenke ich mal als einzige Aussage deiner meinen Glauben.
Was die Diskussion auf einmal um das SK65 angeht verstehe ich nicht, hat doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun?!
Gruß
MF
-
Stimmt sieht meine rmeinung nach auch besser aus.
Gibt das überhapt einzeln?
Antwort bitte per pn, wegen off-topic und so...
-
Zitat
Original geschrieben von LuxorN
ist eigentlich bei der neuen bluetooth-version die kamera weggelassen worden?Ja richtig.
Aber die BT-Variante wird sehr warscheinlich die Marktreife nicht erlangen, die nachfrage ist zu gering, nach dem Omikron I-Debakel (Software und Hardwareprobleme)
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Hab den Umbau jetzt mal bei meinem Sx1 gemacht und nun kann man um LÄNGEN besser damit umgehen.Leider IMHO sieht halt nicht mehr so gut aus mit dem schwarzen Stick.
Lackiere das Teil doch?
-
6600, 6220: Leicht gebrandet, ähnlich dem 6230
M65: Heftiges Menübranding
-
einfach in den mms-einstellunge bei bildergröße auf "klein" stellen und dein problem ist gelöst
-
Hat sich jemand jetzt nach der langen Zeit nun wirklich einmal rangewagt?
Oder ist das Projekt wegen dem 3660 gestorben?
Wäre schade, ein 7650 mit mmc wäre der hammer gewesen :top:
Aber Platinentechnisch passt evtl ja eher ein 6600 oder?
-
Danke für die Aufklärung, ich glaub um sicher zu sein, kauf ich lieber eins im Laden.
Die Sache mit der 8310-IMEI ist ja beinahe nicht zu glauben :eek:
-
Um sicher zu sein, das es Original ist, sollte eine IMEI-Registrierung beim Club-Nokia ausreichen oder?