Beiträge von Matrix-Freak

Zitat

Original geschrieben von ostiii
    Auf jeden Fall hat der Film den schlechtesten Schlußsatz der Filmgeschichte: "Los schnapp sie Dir Tiger..." - Ach Du meine Güte ist der schlecht! :flop:

Wo ist das Problem?

Im Comic ist das nicht anders gewesen!

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ich fand den Film eher enttäuschend, sicher gute Action, gute Charaktere,
    Aber kennt Ihr Spiderman aus den Comics? der soll eine U-Bahn anhalten können?

Ja konnte er auch im Comic, bi einem Kampf gegen Scorpion war dies der Fall

Zitat

Der liegt in einem Moment schlapp am Boden, im nächsten strotzt er wieder an Kraft.

Er war nur bewusstlos, nicht schlapp, ausserdem strotzte er nciht gleich wieder vor kraft, sondern wurde gefangen genommen.

U

Zitat

nd warum kann er sein Spinnenkräfte verlieren?

Manche bilden sich so einiges ein, das ist also schon realistisch.

im Comic war der Kräfteverlust auf den verlust der radioaktiven reaktion seiner Gene mit der der Spinne die ursache. Im Comic hat Dr. Connors ihm diese mittels gamma-strahelen-therapie wieder aufgefrischt

Zitat

Die sind doch fester Bestandteil seines Körpers, und haben nichts mit seiner geistigen Verfassung zu tun?

Falsch, ein Buch über Psychologie wird dir das zeigen.

Zitat

An einer Wand kann eine Spinne immer hochklettern, egal ob gut oder schlecht drauf.

Woher willst du wissen od spinnen oder fliegen stimmungsschwankungen haben?

Zitat

Solche Sachen nerven mich, und verleiden den Kinospass.

Dann hast du das Prinzip derartiger Filme leider nicht vestanden, sorry.

Es geht nicht immer um realismus, wobei dies hier tatsächlich realistisch war.

Sony Ericsson präsentierte auf der heutigen Pressekonferenz in München neben den Geräten Z500i, K500i, F500i und P910i (AreaMobile berichtete) ein Update zum ebenfalls präsentierten S700: Das S710a ist für den US-amerikanischen Markt vorgesehen und unterstützt den Funkstandard EDGE.

EDGE ist die letzte Verbesserung der GSM-Technologie, und wird von vielen auch als "2,5G"-Technologie angesehen. Mit dieser Übertragungstechnik ist in der Theorie unter Ausnutzung aller erreichbaren Datenkanäle eine Transferrate von 473,6 kB/s möglich

Quelle: Areamobile.de

Sequels gab es ja genug:

Connors könnte im nächsten Teil als Echse kommen

Der Astronaut könnte Venom und/oder Carnage Mitbringen

Harry könnte als Gnome (nicht Kobolt, der ist platt siehe Comics...) kommen

Evtl bekommt Sidey auch seine Mutationsprobleme?

Auf andere versteckte Charaktere habe ich jetzt direkt nicht gesichtet.

Jedenfalls sieht man Doc Ock auch nicht wirklich krepieren....

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das glaube ich nicht, eine Mikrowelle produziert auch Funkwellen und das mit der 400 fachen Leistung des Handys, da könnten so einige Bauteile "gebraten" werden!

Ich glaub du hast die Ironie des Textes nicht verstanden!

Am ende des Postings steht auch

Zitat

tu das nicht

Von daher...

BTT: Ich hoffe jedoch das beste für dich und deinem P800. :top: