Zitat7) kann man auch ohne headset radio hören?
Ein Headset muss als antenne angeschlossen sein, hören kann man jedoch über die Lauthören-Funktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat7) kann man auch ohne headset radio hören?
Ein Headset muss als antenne angeschlossen sein, hören kann man jedoch über die Lauthören-Funktion
1. Unterstützen die Handy nicht DVB-T, sondern DVB-H (Frag mich nciht nach dem unterschied)
2. Was bringt dir eine Antenne, wenn dir ein Receiver und ein Tuner fehlt?
EDIT: War zu vorschnell :apaul:
der Hip-Top I war soweit ich weiß auf den ersten Bildern auch T-Mobile (USA) gebrandet und kam dann doch bei E-Plus.
Von daher muss das nichts heissen.
Hätte das Teil jetzt schon die Deutsche Software gehabt und dann die Aufschrift, dann hätte ich sofort gesagt: "Jo ist für T-Mobile D"
Aber so ist das mir das zu Wage...
Tolle Analogie, die du da ziehst, ehrlich, beindruckt mich sehr...
Naja jedenfalls bin ich der festen überzeugung, das es sich bei dem "Ding" welches dort abgebildet ist um ein 7260 in einer Testvorrichtung handelt.
Lass mir doch bitte meinen kleinen verblendeten Glauben
Ich habe ja auch nirgends behauptet, das dort das Handy klar erkennbar wäre oder so...
Bei einer Vergrößerung auf 1500% sieht man übrigens nur noch Pixel werrter Vampyre, von daher: Nett übertrieben
Ich bin kein Spezialist darin, aber kann man für den hier nicht rger bekommen?:
Der Köter ist nämlich von Matt Groening für eine Simpsony/Itchy & Scratchy-Folge gezeichnet worden.
in diesem PDF sind 2 Fotos von dem 7260 in schwarz, allerdings nur von der Seite und extrem mies Qualität.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=451207&native_or_pdf=pdf
Hier nochmal von schräg vorne, jedoch hammerklein, selbst bei 300% vergrößerung kann man es nur mehr eranen als alles andere.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=451214&native_or_pdf=pdf
Seite 10 nachschagen
ZitatOriginal geschrieben von verplant
...welches wiederum eine Kopie von den T&M-Tarifen von E+ ist.
Welches wiederum von NTT DoCoMo kopiert ist
Das könnten wir glaube ich fast endlos weiterführen
Ich jedenfalls finde es gut, das es noch Firmen gibt, die Zuwächse haben:top:
Zitat4. T-Mobile MDA IV alias XDA 4 : processor XScale 624 MHz, UMTS (3G) + 4-band GSM, VGA display (not 320x240 as before but 640x480 as in current top models of non-phone Pocket PC devices), release date: first half of 2005.
Klingt nach eierlegender Wollmilchsau.
Ich sage ausgedacht und Wunschdenken, diese Gerüchte gabs auch in ähnlicher Form bei 3er
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.a.
The Invisible:
Kannst du auch an die Schaltpläne von einem GX15 rankommen und vergleichen?
Wäre es überhaupt möglich die FW von dem GX15 auf das GX30 zu flashen, oder spielt die Ausstatung auch eine Rolle?
Der Thread hat sich glaube ich mit hoher warscheinlichkeit seinem Ende genähert.
Denkt an die Nutzungsbedinungen *mitzaunpfahlwink*