Die Mobiloption hat keinerlei Einfluß auf die Festnetz- und Homezone-Verbindungen
Beiträge von Matrix-Freak
-
-
Irgendwo hatte ich das ganze hier schonmal gepostet, aber frag mich nicht wo.
EDIT:
Gefunden:
-
Das würde N4L aber doch seinem 6510i doch sehr nahe bringen oder?
Ist ein refurbishstes Gerät eigentlich zugelassen?
Das erfüllt doch nie und nimmer die Normen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nö,die HK-Logos kommen daher, dass plaudersmilies.de, woher früher viele Smileys stammten, auch Stefan gehört, die Seite aber bei HK eingegliedert wurde und jetzt jeder Link dorthin das HK-Logo zeigt.
So kann man auch Werbung machen ...
Bist du dir da sicher?
Weil
gibt es weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von Kachel
Man wird nicht gezogen wenn:- man erwerbstätig ist
Na das ist ja mal falsch, warum sollte ich dann bitte gezogen werden?
Hätte ich nicht erfolgreich verweigert, säße ich jetzt trotz unbefristetem Arbeitvertrag beim Bund!
Wenne s doch stimmen sollte:
Gilt das ab 01. Oktober auch für den Zivildienst?
-
Die Firmware scheint verinzelt aber schon draussen zu sein, habe grad in einem anderen Forum einen Screenshot gefunden;
-
Für DVB-T gehts nicht, eben wegen dem Tuner
aber das mit W-Lan empfinde ich als interessante und berechtigte Frage!
W-Lan und BT sind ja sehr verwandte Techinken
-
Receiver benötigen entsprechende Hardware für eine Softwarelösung haben ja nicht mal heutige Top-Rechner die entsprechende Leistung, sonst gäbe es ja keine DVB-Empfängerkarten.
Ausserdem fehlt dann noch immer der Tuner!!!
-
Das liest sich wie eine Pressemitteilung!
Welche Seite ist die Quelle?
Zudem ist ein Fehler in der Mitteilung: Das 7200 hat kein Bluetooth, gemeint ist bestimmt das 7600
Die neuste version soll die v4.28 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
128*160 funktioniert wegen des Netzbetreiber-Logos und der Statusbalken nicht so gut, da diese dann ohne Maske nicht mehr gut abzulesen sind.Gibts dafür einen Grund?
ZitatMan kann eigentlich ohne Probleme die Wallpaper des 6230 (128*128) benutzen oder ggf. noch ein bißchen apassen.
Die Dinger sind viel zu klein und werden Zentriert angezeit, d.h. das oben und unten dadurch ein ziemlich hässlicher weisser Balken zu sehen ist.