Beiträge von bohling

    Hallo!


    Ich habe dummerweise meinen BASE Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, nun muss ich den Vertrag (BASE 5 + InternetFlat + SMS Flat EUR 110,-) noch bis 2011 behalten :-(


    Jetzt die Frage, angenommen ich nutze meinen Vertrag mal bis zum Limit aus, also ich verschicke 3000 SMS in Fremdnetze, lade mehere GB Pro Tag herunter und telefoniere 24 Std. am Tag ins Fremdnetz. Meint Ihr das BASE sich dann auf eine Sonderkündigung einläßt? Meine Rufnummer will ich dann natürlich mitnehmen zu O2 - Die Konditionen sind da deutlich besser...


    MFG
    FB

    Hat schon jemand VOIP eingerichtet?


    Die SIP-Daten konnte ich ja hinterlegen - aber mir fehlt der Menüpunkt Internet-Tel. wie beim E51.


    Gibt es genau diesen Client irgendwo oder muss ich auf solche blöden Erstaztools zurückgreifen?

    Hallo!


    Ich habe mir das E55 bei einem Händler in Hannover direkt gekauft. Aber ich muss sagen, so wirklich viele Vorteile zum E51 hat es nicht. Gut, GPS eingebaut - aber anscheinend funktioniert darauf nicht die TOMTOM Software - der interne GPS Sensor wird nicht erkannt. :-(


    Jetzt kann ich es da leider nicht wieder zurück geben - weil es ja ein direktverkauf war.


    Also ab zu eBay :-) Ich bin mir nicht sicher ob ich hier den Link posten darf, deshalb nur den Hinweis, sucht bei eBay nach E55 - da findet ihr es schon.

    Opera


    Ob auf dem Handy endlich der normale Opera funktioniert?
    Auf dem E51 funktioniert nur der Opera Mini.


    Opera ist eindeutig die bessere Wahl - bei mir schmiert dauernd der Nokiabrowserab, wenn ich das Laden einer Seite unterbreche...

    Hi!


    Also ich nutze zur Zeit das E51 und überlege auf das N85 umzusteigen. Kann mir das einer Empfehlen? Oder ist das keine besondere Steigerung?


    Ich nutze viel das VoIP, kann mir einer sagen ob das beim N85 gut funktioniert?


    Desweiteren gefällt mir bei meinem E51 überhaupt nicht, das ich den anderen nur sehr sehr schlecht verstehen kann. Das war vorher auch mal lauter.
    Sogar über meiner Freisprecheinrichtung (Parrot 4 Jahre alt per Bluetooth) ist es sehr sehr leise, so als wenn das im Telefon irgendwie blockiert wurde oder einfach ein paar dB runtergeregelt worden ist.


    Hat das schon jemand getestet? Also das N85 an einer Freisprecheinrichtung? Vorzüglich wäre die von Parrot...

    Hallo!


    Ich habe folgende Idee:
    Ich würde gerne Internet über eine Basetelefonflat (nicht die UMTSdatenflat) nutzen, das sind zwar nur 9.600bps aber für mich würde es zum Chatten und bisschen E-Mail vollkommen reichen.


    Da die Anwahl über Ortsnetznummern ja kostenlos sind, sollte das ja auch irgendwie gehen. EWE bietet z.B. Ortseinwahlpunkte für Modems an. Das sollte doch möglich sein, diese für Daten zu "missbrauchen". :-)


    Da BASE (E-Plus) aber ja irgendwie den Rufaufbau überwacht und erkennt, ob das Datenanrufe sind oder nicht, muss es noch eine andere Möglichkeit geben. Ich habe in meinem Handy (Nokia 6230) die Möglichkeit "ISDN" und "Analog" auszuwählen. Bekomme es aber nicht hin, eine Verbindung aufzubauen. Hat das schon mal einer geschafft!?


    Ich will nämlich nicht extra für ein bisschen Chatten 25€ mehr im Monat für eine UMTS - GPRS Flatrate ausgeben.


    Dann schon mal danke für die Hilfe!