also wenn sich bei genion wirklich was gutes tun wird wäre natürlich gut...aber ich bin vor ner woche zu eplus gewechselt...hab ich also leider nix mehr davon aber mal schaun wies in 2 jahren aussieht...aber an Time & More 50 mit Code 25 kommt im moment nix vergleichbares ran...aber mal schaun was O2 so ändern wird...im Übrigen muss ich ehrlich sagen, dass ich Eplus und O2 beide besser finde als die D-Netze, da sie sich halt um Kunden bemühen müssen und zurückstehen aber gerade dadurch sind sie besser und ich kann wirklich nicht verstehe warum so viele Leute den D-Netzen treu sind wenn sie bei den "kleineren" viel bessere Angebote bekommen würden..
Beiträge von Leviathan05
-
-
oha...eine zusätzliche kostenlose Option einfach so...das is doch mal ein angebot...hätten sie das schon vor meiner kündigung gehabt...tja zu spät...aber is net schlecht für leute wie mich die fast nur zuhause mal anrufen wenn aufs festnetz und mit 6 Cent statt 49 Cent is das doch en echter Fortschritt...ich würde mal sagen das ist doch genau ein Schritt in die richtige Richtung!
-
öhm...also irgendwie scheine ich blind zu sein...ich seh überall noch 9,99€ für die Genion Flatrate und die Office Funktion kann ich auch nirgends entdecken...seltsam...
-
also falls noch jemand den thread für ne kaufentscheidung braucht:
ich hab mir auch nach langem hin und her das 6233 und bin absolut zufrieden damit bisher!
ich hatte beide handys vorher in der hand...erst das 6280 und dachte mir: hm...naja sieht toll aus...aber der slider wackelt ganz schön...und die tasten sind net so ideal zum schreiben...aber schön aussehen tuts ja...
dann hatte ich in nem anderen shop das 6233 in der hand...es war in silber...dachte ich naja sieht net soo toll aus...aber hey die tasten sind ja genial zum schreiben, es liegt super in der hand...und in schwarz sieht es ja auch toll aus...also fiel mir die entscheidung nicht schwer, allein schon wegen der tasten...die sprachqualität, die ich vorher nicht ausprobieren konnte, ist auch gut und in schwarz sieht es doch sehr schick aus auch wenn man die fingerabdrücke ziemlich extrem sieht aber das geht in der hosentasche irgendwie immer wieder weg sodass es jedesmal wieder toll aussieht wenn ich es aus der tasche hole
also ich würde das 6233 jederzeit wieder kaufen...und übrigens hab ich es über handy-sascha bestellt...top preis und vor allem megatop beratung und service, immer erreichbar und sehr nett...einfach mal nachfragen
-
Naja wir wohnen halt auf dem Land und da gibts keinen Bankautomat bei uns im Ort und so daher is das etwas schlecht...muss man in die Stadt für fahren...
naja ich selbst habe Eplus und habe gut Netz hier also es muss net unbedingt D1-Netz sein, kann auch E+, D2 oder O2 sein...
irgendwas was man halt mit den normalen Karten der Netzbetreiber aufladen kann...zu blau.de hat sonst niemand infos wo man das noch aufladen kann? z.B. Aral oder so?
ansonsten werd ich mir Aldi Talk mal nochmal genauer anschauen das ist ja auch ziemlich günstig und hier in der Nähe...da is halt nur das Problem mit der Rufnummer...wenn sie ne gute erwischen würde wäre ja super aber kann natürlich auch anders ausgehen...vlt. ersteigere ich dann auch lieber eine bei Ebay in dem Fall wobei manche echt en Hauweg haben was die für Preise verlangen für Nummern die nicht mal gut sind....
-
hm...danke für den tipp mit ebay ich werd mal schaun...aber wäre nett wenn noch jemand bescheid wüsste bei welchen anbietern man karten der netzbetreiber benutzen kann und wo man blau.de karten erwerben kann
-
Aufladung am Bankomat ist leider auch nix für sie...sie besteht auf ihre Aufladekarten die sie dann irgendwo kaufen kann, z.B. bei Schlecker, Aral oder in dem Laden wos auch Lotto und sowas gibt..
daher wärs gut wenn es mehr solche Anbieter gäbe wo man Xtra oder Free&Easy Karten etc. benutzen kann...
aber ebenso wichtig ist halt dass sie eine Rufnummer wählen / eine gute Rufnummer raussuchen kann...bei blau.de wäre ideal, gäbs auch ne tolle nummer aber dann müsste ich sicher sein dass es Karten dafür in der Nähe zu kaufen gibt...weiß einer ob man die bei Aral oder so kaufen kann oder in anderen Läden außer Real, Norma und Shell (wovon wir nix in der Nähe haben)
Aldi, Tchibo, Penny, Rewecom etc. haben halt den Nachteil dass man die Nummer vorher net weiß deswegen fällt das alles aus
also bräuchte infos wegen blau.de und welche Prepaid-Anbieter es noch gibt wo man Nummer vorher sehen/wählen kann und die auch Xtra/Free&Easy/CallYa/Loop Karten erlauben zur Aufladung
-
hm...Pennymarkt haben wir leider gar keinen in der Nähe, aber wenn das auch mit Xtra Karten funktioniert muss ich mich da mal näher erkundigen...
Tchibo wäre zwar auch was aber wie schauts da aus mit Wunschrufnummer/Rufnummernauswahl? Genauso bei Penny...bei beiden kann man wohl schlechte/schwierige Rufnummern erwischen deswegen fallen sie wohl auch beide aus...ansonsten wärs natürlich auch super wenn es noch mehr Anbieter gäbe bei denen man die normalen Rubbelkarten der 4 großen Netzbetreiber benutzen kann...was gibts denn da noch außer Penny mit den Xtra Karten?
und weiß einer wo man überall blau.de Aufladekarten erwerben kann?
-
Hallo! Also meine Mutter hat schon seit Jahren eine Xtra Classic Karte, die natürlich mit 0,39€ pro Minute in alle Netze zubuche schlägt, was ich natürlich total überteuert finde in Anbetracht der ganzen neuen günstigen Prepaid-Anbieter....jetzt versuche ich sie zu überreden einen anderen Prepaid-Anbieter zu nehmen was für sie auch okay wäre aber sie kennt sich mit dem Internet leider gar net aus und mit Konto is ihr auch net so recht...
Deswegen suche ich jetzt Anbieter, bei denen sie wie bisher an bestimmten Orten Aufladekarten kaufen kann, d.h. simyo etc. fallen schon mal flach...welche könnt ihr mir denn da empfehlen?
Aldi Talk wäre zwar schon gut, aber leider kann man da auch sehr Pech mit der Nummer haben denn sie hätte gerne eine einfache Nummer wie ihre jetztige daher fällt das wohl auch flach..
Nun habe ich noch blau.de im Ausblick wo es noch eine schöne Wunschrufnummer gäbe, aber wo kriegt man denn überall Karten dafür? Die Vertriebspartner auf der Homepage davon haben wir hier keine...gibts die auch bei Aral? oder wo sonst noch so?
Schlecker haben wir auch in der Nähe, daher wäre smobile auch noch was...da steht die Rufnummer ja auch außen drauf würde also wohl auch gehen...aber da gilt das Guthaben nur so kurz sie telefoniert sehr wenig, SMS gar keine daher wäre langes Guthaben schon wichtig...
hoffe ihr habt nen Tipp für mich was ich da machen könnte denn ich kann wirklich net mehr lange mit angucken dass sie 0,39€ pro Minute bezahlt was total überteuert ist! danke im voraus!
-
also da kann ich nicht viel zu sagen da ich das handy bis jetzt erst 4 Tage habe aber bis jetzt ist mal noch nichts zu sehen...ich denke auch net dass es allzu schlimm werden wird und wenn doch kann man es ja notfalls einschicken wenn es doch zu störend sein sollte...