Beiträge von 4cani

    Hallo liebes Forum,
    ich habe über Jahre nur Siemens Geräte benutzt und bin daher in den Office-Funktionen verwöhnt.
    Ich bin nun aufgrund der bekannten BENQ Problematik auf das K800i umgestiegen und im Grunde auch sehr zufrieden.


    Wie kann ich aber nun mit der Sync Software SMS auf den PC laden, dort archivieren oder auch ausdrucken? Die Bedienungsanleitung hilft zumindest mir hier nicht weiter.


    Viele Grüße
    4cani

    EL 71 Akku


    Hallo,
    ich habe das Handy jetzt seit 10 Tagen in Gebrauch. Ich habe in der gesamten Zeit etwa 2 Stunden telefoniert und täglich etwa 15-20 SMS versandt. Darüber hinaus im Auto Bluetooth.


    Ich bin mit dem Handy bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.


    Nicht zufrieden bin ich jedoch mit der Akkuleistung. Bei mir hält der Akku höchstens 1,5 Tage. Noch ärgerlicher ist hierbei die Anzeige: Bis kurz vor Schluß zeigt er noch halb bis drittel Voll an und geht dann überraschend aus.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Akku?


    Bei Siemens gibt es im Online-Shop einen Ersatzakku für das EL 71 mit angeblich 600mAh gegenüber dem mitgelieferten Akku welcher 570 mAh hat. Ich denke, hierbei handelt es sich aber lediglich um einen Auszeichnungsfehler.


    Oder hat jemand vielleicht schon einen anderen Akku in Gebrauch?


    Ansonsten jedoch wie gesagt, ein Klassegerät!!!

    Ich möchte die Homezone für die Sternstraße in 40479 Düsseldorf
    X 334495 Y 568017
    so optimieren, daß sie die Benrather Straße einschließt
    X 334454 Y 567879


    Meine Fragen:
    1.) Ist dies möglich? Wenn ja, welche Adresse muß ich o2 mitteilen?
    Ich dachte, Corneliusplatz 1 in 40213 Düsseldorf (X 334555 Y 567879)
    sollte funktionieren, habe aber Probleme mit dem Ablesen.
    2.) Wie muß ich die Homezone bei MAPQUEST einstellen, damit ich das Ergebnis selber ablesen kann? Welche Häkchen (real, garantiert etc.) muß ich sonst noch setzen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    S65 Firmware 16


    Die Siemens Hotline hat mich in Düsseldorf zu 2 Service-Partnern geschickt, wo ich angeblich die 16er Version aufspielen lassen könnte. Beide wußten nichts davon und kannten auch nur die 12er Version. Habe zur Zeit dei 14er Version und enorme Abstürze. Bluetooth funktioniert auch nicht immer.


    Ein erneuter Anruf bei der Siemens Hotline ergab, daß die nun nichts von einer 16er Version wußten...


    Kann mir jemand die Adresse von seinem Servicepartner nennen, wo er die 16er Version hat aufspielen lassen, damit ich dies der Hotline auf den Tisch legen kann?