SMS Vorlagen
Kann man beim HTC Wildfire S eigentlich keine SMS Vorlagen erstellen? Gibt es überhaupt Vorlagen? Ich habe bisher nur Sony E Geräte benutzt und fand dies dort eigentlich sehr gut gelöst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS Vorlagen
Kann man beim HTC Wildfire S eigentlich keine SMS Vorlagen erstellen? Gibt es überhaupt Vorlagen? Ich habe bisher nur Sony E Geräte benutzt und fand dies dort eigentlich sehr gut gelöst...
Hallo, zur Zeit bin ich in einem Original Genion L online Vertrag (incl. 200 Frei-SMS), welcher zum 15.12. gekündigt ist.
Ich telefoniere viel in die verschiedenen Mobil-Netze (mehr als 3h) und nutze die SMS auch intensiv. Internet hingegen nutze ich fast gar nicht.
Ich suche einen Vertrag eines Netzanbieters, gerne auch ohne Handy. Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten.
Eine Alternative wäre wohl o2 0. Gibt es dort die Möglichkeit, noch etwas zusätzlich herauszuverhandeln bei einem Tarifwechsel?
Eine andere Alternative wäre ein T-Mobile Vertrag, da ich einen solchen für das Firmen Handy nutze und somit eine kostenlose RUL interessant wäre.
Freue mich sehr über gute Angebote!
Zur Zeit telefoniere ich in einem älteren o2- Genion L -online Vertrag incl. 200 Frei SMS für 35€GG. Gibt es einen T-Mobile Vertrag, der bei diesen Konditionen mithalten kann?
SMS Verwaltung S500i
Ich habe bisher immer Siemens Handys genutzt und habe es dort als sehr bequem empfunden, mittels diverser Programme SMS ausdrucken oder auf dem PC ablegen zu können.
Gibt es solche Programme für das SE S500i auch?
Mittels der dem Gerät beigelegten SE PC Suite Software geht dies offensichtlich nicht:-(
Probleme o2 MMS
Ich kann weder über die o2 Homepage noch über die SE Homepage die o2 MMS Genion Einstellungen automatisch einstellen lassen.
Der MMS-Versand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand die vorzunehemenden Einstellungen für das S500i mitteilen?
Ich habe eingestellt:
MMS Profilname= o2 MMS
Nachrichtenserver http://10.81.0.7:8002
Internetprofil o2 MMS
Vielen Dank!
nein, leider nicht. ich habe 2 Karten probiert und war im ePlus Shop um die Ecke. dort meinte man, das gerät wäre defekt. nur so richtig sicher war man sich auch nicht... hab es leider in einer anderen stadt gekauft...
Nokia 6300 defekt?
Ich habe meins gestern bekommen, den Akku schön geladen und die Karte eingelegt. Leider kommt immer die Fehlermeldung
"Telefon ohne SIM-Karte starten"
mache ich irgendetwas falsch oder ist das Handy defekt?
Ich suche einen Händler, der das Nokia 6300 frei von Betreibersoftware und simlock günstig in Düsseldorf anbietet.
Danke,
das Aus- und wieder Anschalten hat es gebracht.
Grüße
4cani
Hallo,
wie kann ich den Empfang von Kanal 221 bei den CB-Nachrichten aktivieren?
unter
Nachrichten / Einstellungen / Gebietsinfo /
Empfang / ein und
Zellinformationen
geht es leider nicht:-(
Ich benötige diese Anzeige, um meine o2 Homezone optimieren zu können.
Viele Grüße
4cani