Beiträge von Wachtelkönig

    Unzufriedene DSL-Hybrid Kunden nur Einzelfälle?


    Hallo TT,


    mit der Bitte an Hybridnutzer die zufrieden sind um eine positive Rückmeldung. Je mehr ich über die ganze Hybridgeschichte lese um so unsicherer wird man. Die Threads speedport hybrid: neue firmware 050124.03.00.012 und Hybrid DSL Tunnel bricht weg... in der Telekom Hilft Community erzeugen bei mir nicht gerade den Eindruck einer gut funktionierenden Technik. Ist jemandem bekannt wann der neue Hybridrouter heraus kommt?


    Gruß Horst

    Hallo,


    ja, IP-Anschluss und Hybrid verfügbar, jedoch bei der Nicotel Routeraktion zwei Wochen nicht verfügbar/ buchbar, Regio Aktion für 4,95 mieten nicht verfügbar und für den Speedport Hybrid 9,95€ Miete oder 160€ Cashback nicht erhalten + 160€ Zuzahlung= 320€ kommt bei der hohen Anzahl von Negativmeldungen nicht in Frage. Wenn im t'kom Blog noch immer aktuell zu lesen ist das es nicht vernünftig läuft, lubensky.de seinen Hybridanschluß aufgibt, ich die Komentare im Telekom hilft Forum siehe Speedport Hybrid: neue Firmware lese und der Telekom Partner bei uns am Ort abrät, ist mir Gefahr einer Fehlinvestition zu groß.


    Gruß Horst

    Hallo,


    danke für die Rückmeldung. Da werden wir weiter auf einen Ausbau oder ein Wunder warten müssen. Auf Highspeed DSL mit 110 KB/s im DL werde ich kein Geld mehr ausgeben, zumal man ja keinen Telefonanschluß mehr hat. Dafür darf man auch noch den vollen Preis bezahlen und Stadtmensch mit DSL 16.000 rumjammernd das nur 11.000 ankommen bekommt Regiorabatt und 5€ Rückholabteilungsnachlaß.


    Gruß Horst