kann ich nicht sagen.
einmal ohne outlook - immer ohne outlook.
Beiträge von herrgelb
-
-
du brauchst neben tb+lightning und actvivesync auch noch birdiesync.
birdiesync ermöglicht den abgleich mit kontaktdaten und terminen aus tb.
das ganze soll auch mit finchsync (kostenfrei) funktionieren. finchsync produzierte bei mir aber nur fehler und ich finde die integration von birdisync innerhalb activesync komfortabler.
der nachteil von birdiesync ist der preis von 19,95€ ist mir persönlich der komplette verzicht auf outlook aber definitiv wert.
schau´s dir halt mal an. es gibt eine 20tage-testversion.wenn du auch geburtstage verwalten willst, guck nach den tb-addons "morefunctionsforadressbook" und "thunderbirthday"
-
bei mir funktionierts mittlerweile perfekt zwischen tb, lightning und pocketoutlook.
mit dem tb-plugin "morfunctionsforadressbook" habe ich auch endlich die geburtstage im griff -
..da werden wir wohl auf neue version bzw. update warten müssen.
-
besten dank.
werd mir die sache mal anschauen. -
...hat jemand eventuell pinbelegung des handy-anschlusses?? - vielleicht hilft mir das weiter.
-
hallo leute,
leider funktionieren in meinem sl45i nicht alle fse funktionen (z.b. abschalten nach x minuten, tasten sperren). vermutlich liegt es an der zubehör-erkennung des telefon.
laut anleitung werden ja nur originale fse´s von siemens unterstützt.
gibt es eventuell sie möglichkeit den anschluss einer originalen zu simulieren?
pins brücken oder vieleicht software code bzw. einstellung.sollte das handy nicht auch die verwendung einer fse im display zeigen?
freisprechen, stummschaltung vom radio usw. funktionieren jedoch einwandfrei.bin für jeden tipp sehr dankbar.