Beiträge von Suppenmann

Hey Leute, ich nutze einen Blau Vertrag im Eplus Netz und mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten kein LTE mehr nutzen kann.
    Ich habe nun mal in der manuellen Netzwahl versucht mich in das dort aufgeführte BLAU LTE Netz einzuwählen (sicherlich als BLAU getarntes 02 LTE) aber das mislingt "Es kann derzeit keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut"

Wisst ihr ob ich da einen Fehler in den Einstellungen o.ä habe? Daten Roaming ist eingeschaltet und ich befinde mich in Bochum nahe der Universität.

Auch in Krefeld habe ich kein LTE Netz mehr, obwohl es dort mit mit Aldi Talk Karte (also ebenfalls Eplus zu 02 Roaming) und Samsung Galaxy S4 funktioniert.

Danke im voraus!

Hey Leute, ich nutze einen Blau Vertrag im Eplus Netz und mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten kein LTE mehr nutzen kann. Habe nun mal in der manuellen Netzwahl versucht mich in das dort aufgeführte Blau LTE Netz einzuwählen (sicherlich als BLAU getarntes 02 LTE) aber das mislingt, wisst ihr ob ich da einen Fehler in den Einstellungen o.ä habe? Daten Roaming ist eingeschaltet und ich befinde mich in Bochum nahe der Universität.

Auch in Krefeld habe ich kein LTE Netz mehr, obwohl bekannte mich Aldi Talk Netz dort immernoch LTE zur Verfügung haben. Ich denke irgendwas muss mit meinen Einstellungen (LG G4) verkehrt sein.