Beiträge von Fantasyonly

    Wollte eigentlich zu Vodafone wechseln, weil ich einen unbegrenzten LTE Vertrag benötige und ohne StreamOn im Moment ziemlich aufgeschmissen wäre (wer weiß, wie lange die Tkom das noch anbieten wird oder darf).


    Unbedingt Mut macht ihr hier ja nicht, aber ich bin froh das Forum noch gefunden zu haben bevor ich mich zwei Jahre lang binde. Preislich sind die Angebote mit den Händlern natürlich eindeutig auf der Seite von Vodafone. Habe gerade ein Angebot vorliegen wo ich mit GigaKombi bei ca. 40 € für den XL Tarif lande, da kann die Tkom leider nicht mithalten. :(

    Hallo,


    ich habe bei euch am Montag Abend ein Handy mit Vertrag bestellt. Meine Auftragsnummer lautet 223330


    Gestern Mittag wurde mir per mail geschrieben, dass mein Paket bereits versendet wurde. Erst nach dieser Mail wurde mir geschrieben, dass der Vertrag vom Mobilfunkanbieter genehmigt wurde.



    Im Kundencenter steht aber "Versandvorbereitung". Kann mir jemand sagen, was den nun stimmt und ob ich mich dieses Wochenende noch darauf einstellen kann, das Handy zu bekommen? :)