Hi Vesat,
kannst du mir für folgende Kombi ein Angebot machen:
1) MagentaMobil M mit Note 7
+
2) Family Card S mit S7 Edge
?
Dank dir schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Vesat,
kannst du mir für folgende Kombi ein Angebot machen:
1) MagentaMobil M mit Note 7
+
2) Family Card S mit S7 Edge
?
Dank dir schon mal.
Noch eine Frage,
für den Friends Tarif bei der Telekom, dieser gilt ja für Studenten bis 29 Jahre oder? Reicht es wenn man bei Vertragsabschluss unter 29 Jahre und Student ist oder muss beides für die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrages gewährleistet sein?
Grüße
Olli
Kurze Frage,
muss man bei Vertragsunterzeichung als Student noch unter 30 sein? Meine Verlobte ist 28, Student an der FernUni Hagen, würde aber vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 30 werden. Muss man auch die ganze Zeit während der Vertragslaufzeit eingeschrieben sein oder wird das nur am Anfang des Vertrages einmalig geprüft?
Falls es für sie möglich wäre den Vertrag zu nehmen wegen des Alters und falls es nur am Anfang geprüft wird (weil sie nicht sicher ist, ob sie ihr Studium dauerhaft weitermacht), wäre auch ein Angebot mit einem Note 7 möglich?
Danke für eure Rückmeldung.
Grüße
Olli
Hi allesamt,
ich suche einen neuen Vertrag im T-Mobile Netz, kann auch gerne ein Vertrag mit Zweitkarte sein. Mir würde folgendes vorschweben:
1) MagentaMobil L Premium ODER
2) Magenta Mobil M plus Zweitkarte "Family Card M" (Zweitkarte kann auch S sein, falls man das kombinieren kann)
Zu den Verträgen hätte ich gern ein Note 7 und wenn möglich dazu noch ein Tablet. Beim Tablet bin ich derzeit nicht festgelegt, könnte was von Apple oder von Samsung sein (derzeit hab ich noch ein altes TabPro 8.4). Zahl auch noch was für die Hardware dazu, wenn es sein muss.
Danke schon mal für eure Angebote.
Grüße
Olli
Hi!
Ich hab bei euch in der Vergangenheit schon mal etwas abgeschlossen und such derzeit einen neuen Vertrag, würdet ihr die S Vertragskombi auch mit nem Note 7 und eventuell einem Tablet dazu anbieten?
Grüße
Olli
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Note 7 mit einem Magenta Mobil L Premium Tarif, kann mir jemand helfen?
Grüße
Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
hier der Link zu unserer Note 7 Aktion:
https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html
Zusätzlich erhalten Sie noch bei einer Aktivierung im Aktions-Zeitraum: 25.08. – 04.09.2016 und Einsendung eines Althandys in den Magenta Mobil mit Handy Tarifen 100€.
Gruß
Mobiyou
Hi Mobiyou,
hättet ihr auch ein Angebot für ein Note 7 mit einem Magenta Mobil L Premium Tarif?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Olli