-
[USER="220294"]dws[/USER]
eine VVL mit Gerät ist möglich, alle Preise sind hinterlegt Sie müssen erst das Gerät auswählen und dann auf Tarif ändern klicken.
Eine Auszahlung im Magenta Mobil S ist leider nicht möglich.
VG
mobiyou
Alles anzeigen
Danke für die Antwort.
Ich habe bei euch fast alle Information gefunden, was eine Verlängerung betrifft.
Mein Tarif kostet effektiv 26,95 € im Monat (36,95-10), habe 5 GB; dann ist für mich wahrscheinlich günsiger gar nichts machen.
Ich habe zur Zeit Magenta1 Vorteil 10 € in Monat, wenn man in anderen Tarif wechselt, dann hat man nur 5 € Vorteil? Ist das so?
-
Bekommt jemand überhaupt eine Antwort?
-
Hallo,
habe MagentaMobil S (36,95 €) mit Magenta 1. Ist eine Verlängerung mit Auszahlung oder neuem Gerät möglich?
-
Hallo,
ist das Angebot nur mit neuem Vertrag möglich? Habe zur Zeit Telekom Prepaid, wollte in Vertrag umwandeln, wäre es möglich?
-
Habe bestellt....
Bin jetzt auf Auftragsbestätigung von Telekom gespannt, ob tatsächlich bis 50000 möglich wäre... Zur Zeit max. 6900.
-
Klasse, die Prämie ist doch gestiegen!!!
Ich werde Hybrid M bestellen.
Gibt`s auch PDF Formulare für eine Bestellung? Falls ja, bitte einen Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
dws
Ob bis dahin ein besseres Angebot kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde aber spätestens um den 20. November buchen, damit der Voranbieter noch sauber von der Telekom gekündigt wird.
MfG
Nicotel
Habe auch so gedacht, dass keine Probleme entstehen- 2 Rufnummern nehme mit.
Könntest bitte am 31.10 sagen, ob die Konditionen im November so bleiben (Gutschrift 180€)?
-
Kündigungsfrist läuft 03.12 ab. Anbieter 1&1. Habe noch nicht gekündigt. Spätestens Mitte November werde ich bestellen. Werden die Konditionen für November schon am 31.10 bekannt? Im August waren 200 € möglich, jetzt 180€.
Speedport Hybrid habe schon gekauft, warte nur auf Novemer Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
schinge
Ja, hatten wir gestern im Laufe des Tages auch festgestellt.
Die Telekom hat den 10 % Onlinebonus von 12 auf 24 Monate geändert in den M und L Tarifen.
Dieses Thema müssen wir erst einmal mit der Telekom besprechen.
Ich halte euch aber hier auf dem Laufenden.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Gibt's was neues, was Gutschrifte betrifft? Ich werde bestellen, die Frage ist nur, wann am günstigsten? Doch bis Mitte November warten und auf Weihnachtsangebote hoffen?
-
Telekom bietet jetzt 100 € bei Onlinebestellung (früher war 50).
Gibt`s bei Nicotel keine Änderungen bezüglich Gutschriften?