Beiträge von larska


    Das ist ganz toll für dich, dass du dein iPhone für so viel Geld noch verkaufen konntest, und ich bin mir sicher, dass sich hier ein stiller Mitleser für dich freut. Du beziehst dich auf einen Privatverkauf. Die meisten hier bevorzugen Ankaufportale, wo es in der Tat einen Wertverlust gab.


    Allerdings vergisst du bei deinem Versuch, die Meinung eines anderes schlecht zu machen, dass der User über dir sich seit einigen Posts in erster Linie über die fragwürdige Kommunikationspolitik des Unternehmens aufregt. Zurecht. Es kann nicht sein, dass man mit etwas wirbt, was nicht stimmt, und dann stückchenweise immer weitere Informationen folgen lässt, die sich nach kurzer Zeit als Unwahrheit entpuppen.


    Zur Erinnerung für dich:
    - TTW sagt anfangs, das Problem war ein Serverausfall bei TTW. Einige Tage später war es ein Serverausfall bei der Telekom.
    - TTW versichert seit Anfang an, dass es 100 Euro Cashback gibt. Laut mehreren Berichten und nach Rücksprache mit unterschiedlichsten Telekom-Mitarbeitern ist diese Aktion längst beendet. Es sei mal dahingestellt, wer von beiden Seiten recht hat. Fakt ist: Bisher hat noch keiner einen Umschlag für die Alt gegen Neu Aktion gesehen noch erfolgreich 100 Euro Cashback verbuchen können.
    - Und zuletzt, weil du ja so überaus glücklich mit deinem Verkauf warst: Du bist einer der wenigen, die ein iPhone erhalten haben. Das ist ganz toll für dich. Allerdings wirbt man nicht mit 1-3 Liefertagen, stempelt 90% der Besteller ab und lässt diese ohne irgendwelche Reaktionen über eine Woche lang warten.


    Zum Schluss noch etwas: Klar ist die Kalkulation von yami22 wohl sehr knapp gewesen. Macht das aber die versprochene Lieferzeit wett? Wenn wir uns anschauen, was TTW bisher geleistet hat, tragen sie sehr wohl eine Mitschuld daran.


    Also von daher, vielleicht auch hier eine Nummer kleiner...

    Zitat

    Original geschrieben von yami22
    Sorry, aber hier wurde bestätigt das alle Geräte lieferbar sind. Das war eine dreiste Lüge. Wäre diese Lüge nicht verbreitet worden, hätte ich noch letzte Woche storniert, da wäre ich lieber bei Vodafone mit neuem iPhone geblieben. Unterm Strich kann ich jetzt nicht mehr stornieren, da meine Nummer dann weg ist. Und da bekomme ich echt einen zuviel.


    Höchstwahrscheinlich werde ich für ne halbe Woche nicht erreichbar sein, wenn TTW die Sim-Karte nicht liefert. Die Portierung ist schon diese Woche. Das ist noch toller........


    Genauso ist es und nicht anders. Lieferverfügbarkeit war bei allen vier Modellen gegeben, Lieferzeit mit 1-3 Werktagen benannt. Keine öffentliche Kommunikation, auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Es ist schon beachtlich, wie lange ein Händler heutzutage braucht, um wenigstens eine Sim-Karte zu versenden. Und selbst wenn hier groß erzählt wird, dass 100 Euro Cashback sicher sind - die jüngsten Ereignisse haben ja gezeigt, wie zuverlässig TTW agiert. Respekt für diese Leistung.