Hey,
hier ist die alte Gear VR Brille abgebildet. Ich geh mal davon aus, dass es die "neue" dazu gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
hier ist die alte Gear VR Brille abgebildet. Ich geh mal davon aus, dass es die "neue" dazu gibt?
Okay, da es anscheinend nirgends zu O2 Verträgen dir Brille dazu gibt, werd ich mir nachher das All In XL Paket ordern Top Angebot. Die 3 (bzw. 2 Extra-) Karten kommen automatisch mit oder muss ich die extra ordern/zahlen?
Was bringt es mir denn für einen Vorteil, den "junge Leute" Tarif zu nehmen? Sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts.
Und wie ist es, wenn ich meine Nummer von WinSim mitnehme? Bekomme ich auch 12x2,5€ Rabatt?
Gruß
Moin! Interessante Angebote! Ist bei jedem Note die Gear VR dabei wenn man bis zum Stichtag bestellt?
Hey Ich möchte mir auch mal was basteln
Note 7 + Gear VR
Netz: o2
>5GB LTE
Allnet-Flat
bis 50€ im Monat oder 40€ + Zuzahlung fürs Note.
Wichtig ist mir die Gear VR, wenn ich schon vorbestelle
Habe ausgerechnet wenn ich meinen aktuellen 13€ Tarif mit 3GB behalte und das Note Bar kaufe, komme ich über 2 Jahre aufs gleiche raus als wenn ich einen 50€ Vertrag nehme.
Grüße