Beiträge von carljiri

Ich hab sehr unterschiedliche Erfahrungen zu Telekom Edge. Auf der B10 zwischen Landau und Pirmasens ist man in manchen teilen davon betrofen zB in den Tunneln und kurz von Annweiler. Hier geht in E nichts aber auch gar nichts. An andern orten hab ich über 200 kbit/s also schwierig.

Ich hatte 10 jahre dsl 1024. wenn du mir erzählst alles läuft top. Dann ist das ne riesen lüge. Das man dadrüber im notfall streamen kann ist mr klar. Aber alles was nur orgendwie download benötigt kannst du vergessen.

Ja, aber du merkst selber wie dein Kunde bleiben mit konditionen erkauft wird, die sich der Konzern nicht leisten kann. Das ist meiner Meinung nach das Todesurteil des Konzerns. Das ist finanziell auf dauer nicht haltbar und auch sinnfrei. Aldi verkauft dir ja auch nicht nur damit du nicht zu Lidl gehst 40 äpfel statt 4 für 2€...

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wie schon erwähnt,habe ich kein Interesse mehr an Verträgen,wo ich zwei Jahre gebunden bin.Dafür ist mir der Markt zu sehr in Bewegung und ich möchte flexibel bleiben.😉

Ja bei den Magenta mibil vertràgen hast du verträge die mitwachsen und nicht unbedingt 2 jahre so sind wie man sie abgeschlossen hat. Ich hab den magenta m abgeschlossen mit 1,5 gb und spotify. Jetzt hab ich 6gb, entertain tv, all inclusive option und stream on... jeder den ich kenne der monatlich kündbare verträge hat behält sie ewig.

Man kann sich den magenta m auch mit auszahlung holen gleiches gilt für magenta zuhause. Oder mit handy. Man muss sich nur umschauen. Eigenens Bsp: Magenta M friends (18,50 effektiv) + megenta zuahause m entertain plus (27€ incl receiver im besitz)
    Macht 45,50 für ein top paket.

Das mit den mehr als 2 multi sim wird schwer. Klimgeln tun beide, sms bekommt nur die die du aktivierert hast. Also insgesamt hast du 3 simkarten.
    Zur umleitung würd ich ein magenta mobil start nehmen da kann man eine festnetznummer kostelos anrufen immer.

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ich nutze viel den Radioplayer, Youtube und testweise Apple Music bis heute. Hier hatte ich derzeit noch keine Probleme.
    Einzig bei der Benutzung der ZDF Mediathek und Amazon Video, hatte ich im Anschluss nun schon mehrfach hintereinander anschließend knapp 70MB mehr auf dem Konto. Aktueller Stand im Mai ist über 5GB an Daten verbraucht, laut interner Statistik, und nur 0,9GB/10GB vom Highspeed Traffic verbraucht.

Wie lange dauert es eigentlich bis der Magenta1 Vorteil und damit die Max Option geschaltet wird, wenn man zusätzlich zum Mobilfunkvertrag noch VDSL abschließt?
    Gilt dies sofort bei Vertragsabschluss oder erst wenn der Festnetzanschluss geschaltet wird?

Frühestes Datum ist natürlich der Anschalttermin.

Ich nutze es jetzt seit 3 Wochen apple music,youtube, netflix, fast.com test, radioplayer und sky. Alles top. Aber paar mb wurden schon verbraucht. Denke suchergebnisse oder so.

Da der O2 support ratlos ist, hier mal eine frage die seit 2 monaten ungelöst ist:
    Galaxy S7 zuerst android 6.0.1 jetzt 7.0
    O2 free S
    Handy ist von O2
    sobald sich das handy in O2+ einbucht statt in O2 bekommt ein anrufer den besetzt ton oder die nummer ist nicht verfügbar zu hören. Also ankommende anrufe sind nicht möglich.
    Simkarten tausch wurde durchgeführt, reset des handys...

Woran könnte es liegen ?