ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Danke für die Info.
Prima, O2: Alte Sender abgebaut, Netzlücke generiert, Bekannter wohnt jetzt mit O2-Laufzeitvertrag im Funkloch...
Unfassbar........ Bei mir wurde auch ab- anstatt ausgebaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Danke für die Info.
Prima, O2: Alte Sender abgebaut, Netzlücke generiert, Bekannter wohnt jetzt mit O2-Laufzeitvertrag im Funkloch...
Unfassbar........ Bei mir wurde auch ab- anstatt ausgebaut
marcometer:
gibt es etwas neues von dem Sender westlich von 51570 Windeck Rochusstraße?
Weil ich habe nämlich immer noch nur Edge........
ZitatOriginal geschrieben von Oller83
Der Sektor mit Ausrichutng 90° (Richtung Windeck hat aber keinen Traffic(Voice&Data). Die beiden anderen Sektoren schon. Entweder Datenfehler oder der Sektor läuft wirklich nicht. Neben der Inbetriebnahme 05.10.2016 verunsichert mich aber der Eintrag "Systemtechnik aufgebaut" mit heutigem Datum. Ich denke da wird noch dran gearbeitet. Wenn die Daten stimmen müsste man auf der Straße Richtung Herchen noch/wieder 3G-Empfang haben.
Trotzdem unschön, aber ich denke es besteht Hoffnung auf Besserung/Wiederherstellung der 3G-Versorgung.
Du hast vollkommen recht, auf der Straße Richtung Herchen (südliche Richtung) ist 3g-Empfang.
Richtung Osten, Wohnort, ist nichts. Stimmt genau was Du mitteilst.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wenn du direkter o2 Kunde bist könntest du eine Störung aufgeben.
Über 1und1.........
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Das E+ UMTS in Windeck wurde wohl noch nicht konsolidiert. Es ist zumindest nicht als abgebaut eingezeichnet wie das alte GSM900.
Wenn dem so ist dann müsste ich es ja erreichen, tue ich aber seit ca 6 Wochen nicht mehr.........
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
eine Angabe, wo sich diese Wohngegend befindet, wäre tatsächlich Weltklasse.
51570 Windeck Rochusstraße
Was habt ihr es gut
In meiner Wohngegend wurde auch konsolidiert und ausgebaut.
Ergebnis: von gutem H+ abgerutscht in unbrauchbares Edge!!
Laut Telefonica Störungskarte sind die Arbeiten abgeschlossen.
W E L T K L A S S E!!!
Kann mal einer der Insider berichten was in 51570 für arbeiten stattfinden und wie lange die noch andauern?
Seit über vier Wochen habe ich, falls überhaupt Datenverbindung vorhanden ist, lediglich noch Edge.
Vorher war immer gutes flächendeckendes H+ vorhanden.