Wird in 51570 aktuell gebaut?
Weil es hat weit reichende Störungen hier........
Beiträge von Wencky
-
-
Schon jemand darauf hingewiesen:?
Derzeit nimmt Telefónica Deutschland mehr als 100 neue LTE-Stationen pro Woche in Betrieb.
Und das ist bei den riesigen weißen Flecken die es gibt viel viel viel zu wenig!
-
Im Gebiet 51570 und drum herum gibt es aus April und Mai 2018 einige neue STOB's.
Kann man irgendwie eruieren ob dies denn nun auch zu einem baldigen LTE Ausbau führt? -
In 57610 und 57635 gibt's seit letzter Woche neue STOB's, dort wird sich dann wohl bald auch was tun.
-
marcometer: vielen Dank für die neue Liste
Tut sich in 51570 und 53809 auch bald was?
Es scheint dort Bewegung zu sein da oft am Netz gearbeitet wird. -
Eine sehr gute UMTS/3G-Versorgung dürftest du in Eitorf auch schon vorher gehabt haben, und das sogar in Gebäuden, wenn ich mir den Link ansehe: https://www.o2online.de/service/netz...netzabdeckung/
Dass jetzt auch noch LTE hinzugekommen ist, macht die Sache natürlich noch viel besser.
Im östlichen Eitorf war die 3g Abdeckung eher dürftig, das 4g jetzt ist dort besser ausgeleuchtet.
-
In 53783 Eitorf habe ich heute auch zum ersten mal LTE
-
Weiß jemand ob in den Gegenden 51570 und 57610 etwas geplant ist?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dein Vergleich hinkt etwas.
Da könnte man gleich jedes Kaff in Deutschland nehmen,alles liegt irgendwo hinter der Stadtgrenze,man muss nur lang genug hinfahren.Völlig falsch und abseits der Realität.
Die von mir genannten Gebiete gehören alle direkt zum kölner Umland. Wer sich geographisch auch nur etwas auskennt weiß auch das der Westerwald gar nicht so weit weg ist, er beginnt nicht weit entfernt von Köln. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Zumindest bei uns in Köln ist das nicht so.Auch hinter den Stadtgrenzen geht es häufig vernünftig weiter.Stimmt nur teilweise.
Berg.-Land, Westerwald, Eifel.......Au wei Au wei......... diese Gegenden scheint Telefonica gar nicht zu kennen 😢