Beiträge von Uurtyp

addictivebn:

du hast keine probs beim umschalten von 3G auf GSM? das kann ich mir nur schwer vorstellen - oder habe ich dich missverstanden?

ich selber hab auch ein nec e616 bei 3 AT ... und - um mich da mal anzuschliessen - bin TOP zufrieden - netzqualität is gegen allen aussagen die viele machen auch ziemlich geil - oft besser als telering und one .. also .. jo however
    jedenfalls ändert das nichts daran das man wenn man aus ner 3G versorgung hinausfährt und auf GSM wechselt 1) nen protokoll wechsel macht und 2) bei uns zumindest auch noch in ein anderes netz wechselt (A1) ... das funzt einfach nicht soo schnell das es ohne gesprächsabbruch ginge ...
    umgekehrt - gsm in 3g is kein problem - ich nehme an weil die gsm verbindung gehalten wird bis zum ende des gespräches -> keine echtzeitübergabe notwendig.

mfg
    Uurtyp

hmm das is echt strange .....

also so fällt mir keine lösung mehr ein - hast scho mal tcp ip protokoll neu installiert? bzw - netzwerkkarte raus aus dem hardware manager löschen und neu "installieren" lassen beim nächsten booten?

bzw - hast seit dem schon mal neu aufgesetzt ...? ich nehm mal an dann wärs weg hört sich nach ner gröberen windoof spinnerei an wenns nicht am router liegt

mfg
    Uurtyp

hm hört sich für mich nach einem router problem an ... schon mal mit nem anderen router versucht? wäre mein tipp - hört sich nämlich komisch an das es nach ip neuvergabe wieder funktioniert.

Die andere frage wäre warum genau immer dein rechner? - ist dein router auf mac adressen gesperrt? wäre noch eine idee .. hm nein... kann auch nicht sein ;)
    also ich würd auf router spinnerei tippen ... aber sicher sagen kann ichs auch nicht. Ist nur ein lösungsansatz von mir da sonst nicht wirklich ideen aufkommen ;)

viel glück
    mfg
    Uurtyp

wie merlin sagte - nur ONE karten - auch keine ausländischen - deswegen gesperrt ;(

entsperren bei den wahnsinnigen ONE leuten kostet
    120 Euros!!
    zumindest im ersten jahr - danach weiß ich leider auch nicht (wird aber sicher billiger - wieviel ist die Frage ... früher war mal gratis nach dem ersten jahr aber das ist sicher nicht mehr so)

mfg
    Uurtyp

Und überleg dir das mit dem entsperren nomal - um das handy bekommst gebraucht ein nettes ungesperrtes handy! soviel ist kein handy wert! meine meinung halt

also als digicam ersatz kannst du meines erachtens noch kein mobile phone verwenden. Kommt nat. auf deine anforderungen an - aber qualitätiv sind das maximal schnappschüsse - sonnenuntergang kannste vergessen *lol*

Nein im Ernst: natürlich spielt die auflösung eine rolle -aber nicht nur. Jedenfalls ist das der einzig "messbare" faktor den du dir ansehen kannst. Es hängt noch vom verwendeten chip usw ab aber das weißt du ja nicht -> erfahrungen sammeln ... photos ansehen usw dann weißt was dir daugt.
    An den pc anschliessbar ... wie? für kontakte usw?
    Also da find ich Sony Ericsson verdammt geil mit dem xtnd connect - funktioniert absolut geil. Siemens verwendet das ja mittlerweile auch.
    Dafür ist die cam vom SE seeehr bescheiden. zumindest von den von dir erwähnten t610 und t630
    p800 geht bereits
    p900 finde ich persönlich wahnsinnig geil (ich rede jetzt mal nur von den cams)

diesbezüglich hilft dir vlt
    http://www.umtslink.at weiter
    die haben ausführliche handy tests und beschreibungen und testen auch die cams usw. Viel spass beim stöbern!

mfg
    Uurtyp

also beschäftigt habe ich mich damit noch nicht ;) und eigentlich denk ich mir auch das mir der Schutz schon auch mal das hinfahren zur apo und das zahlen des preises dort wert ist ;) was helfen mir 200 stück günstigst wenn ich dann mein leben lang alimente zahl - oder noch schlimmer behandlungen wegen irgendwelchen krankheiten.

Ich würd mal sagen das das einfach leute sind die sonst wie ... teils legal ... an die kondome kommen. Wenn ich überleg auf wievielen veranstalltungen und in welchen clubs die kondome einfach so auf den tisch zur freien entnahme gelegt werden, kann ich mir auch vorstellen das die leut dort einfach jeden tisch abräumen - dann hams auch 100 zam. An einem abend ....

aber warum dann soo viele angebote da sind versteh ich nicht ganz - das können ein paar so machen aber doch nicht jeder? oder? :D

mfg
    Uurtyp