guckst du 4 beiträge weiter hinauf und findest eine erste antwort ![]()
mfg
Uurtyp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guckst du 4 beiträge weiter hinauf und findest eine erste antwort ![]()
mfg
Uurtyp
ja
ist alt bekannt das norton den pc killt - weil er einfach überall im hintergrund reinpfuscht
kannst du auch nicht beheben das problem ... ausser indem du symantec wegschmeisst und andere produkte verwendest. Zumal Norton nicht mehr der beste ist - das war einmal.
mfg
Uurtyp
das sieht ja nach nem echt brauchbaren unternehmen aus.... die idee ist gut zumindest.
Leider geht faxen nur an ziele innerhalb deutschlands.
Ich selber bin aus AT und möchte wohl auch meistens innerhalb ATs faxe usw versenden. Gibts dafür vlt auch ein angebot?
mfg
Uurtyp
also lesbar ziemlich sicher! kommt halt auf den brenner an aber .. eigentlich sollt das schon gehen.
brennbar kommt nat. auch auf den brenner an habe aber noch keinen gesehen - oder mir wär keiner aufgefallen der CD-i hätte schreiben können.
mfg
Uurtyp
einfach beim kauf auf die spezifikationen schauen steht eh immer alles drauf!
also dann wünsch ich dir viel glück mit der festen ip
könnte auch - vlt - weit hergeholt - noch sein das es an deiner netzwerkkarte liegt - was allerdings mit der festen ip behoben sein sollte.
Ist aber wirklich weit hergeholt - andererseits sieht es so aus als könnte man die problematik bei deinem fall nur weit herholen ![]()
also wenn das auch nicht geht tausch mal netzwerkkarte vom pc von deinem vater und deine - vlt hat er dann das problem *ggg*
mfg
Uurtyp
"wie alle anderen auch" ist noch immer keine aussage die weiterhilft
aber ich glaube dir aufs wort das du es ganz normal behandelst. Tastatur war bei siemens schon immer ein problem und glaube das wird sich auch nicht mehr ändern;) Ein neues? also das würde mich sehr wundern - die tauschen dir auf garantie die Tastatur und das wars .. meines erachtens.
Kenne im übrigen auch ein sl55 welches nach ein paar monaten bereits ziemlich fertig war ... u A auch bei absoluter NORMALER verwendung ... handy von ner freundin .. die linke SK taste einfach abgegangen. Und der "schiebemechanismus" macht auf mich auch nicht direkt den eindruck als ob er es noch lange machen würde.
mfg
Uurtyp
lol
also ich hab gerade den thread von beginn gelesen und nicht wirklich auf den namen des gegners geschaut
immer nur überflogen und hab die aussagen nicht ganz verstanden - gut - bis zum letzten post wo raus kam hoppla ihr redet über den letzten kampf da oben
der letzte - ja stimmt geb euch recht
aber der find ich war echt fein - er hat super leistung gezeigt. und Krajnc hatte absolut keine methode um gegen ottke vorzugehen. Selbst wenn er kurz mal versucht hat in die offensive zu gehen hat sven mit gegenoffensive sofort gekontert. Also es war der schönste ottke kampf seit langem
und mich hat er eigentlich beeindruckt.
Sein Abgang am ende war ja auch nicht schwach
und ... ICH will das Cabrio ![]()
Also alles in allem hat mir der Boxabend wirklich gut gefallen.
mfg
Uurtyp
grüss euch
hm habe ein bisschen ein problem mit dem JAVA ding;) wie so manch anderer auch - nur irgendwie stehich auf der leitung wenn ich den thread lese
was ist das "midway"?
Ich hab das mit dem java shortcut -> JAL aktiviert - gemacht ..... steht auch da "bittejetzt kabel einstecken" wenn ich das kabel einstecke verschwindet nat. die aufforderung - soweit so gut
nur stimmt das mit eurer beschreibung ja nicht ganz überein:
ihr sagt ERST mobile phone tools starten ... dann jal aktivieren -> wohl auch erst dann das kabel einstecken - sonst erkennt ers komischerweise nicht
aber ... dann erkennen die mobile phote tools das ganze nicht.
Irgendwo bau ich kräftig scheisse bei dem ganzen und werd aber nicht schlau aus den vorhergegangen msgs ... ![]()
aja - und wie lad ich dann das JAR file hinüber? per MPT? einfach im multimedia center und rüberziehen? dort hab ich ja nur ordner audio, video und ... mms glaub ich - egal nix java ![]()
i kenn mi ned aus
sry wenn i so blöd frag aba wie gesagt - irgendwo is da der hund drinnen ![]()
achja - und usb bugfix hab ich glaub ich keines oben ... was bringt mir das bzw woher nehm ich das?
dank euch
mfg
Uurtyp
ja nennt sich "real alternative" und findest du einfach über google.
mfg
Uurtyp
kommst du ins bios? ich schätze nicht -> würde ich mal auf bios tippen - ach ja und arbeiten darauf am WE kannst du wohl ziemlich sicher vergessen ![]()
mfg
Uurtyp