ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...
10GB for Free!!! :p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...
10GB for Free!!! :p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von mv71
Das mit den 10Gb ist aber ja nur über den Umweg in einen Shop möglich und auf den guten Willen des dortigen Mitarbeiter angewiesen, oder irre ich mich.
Nicht unbedingt. Kommt darauf an wo du bestellt hast. Manche Händler richten die 10GB auch gleich mit ein.
Nein ist nicht zusätzlich, sondern alternativ. 3GB sind inklusive. 5GB kosten 9,99€, 7GB kosten 19,99€, 10GB kosten 0,00€.
Re: Re: Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Wundert mich das es inzwischen ne Möglichkeitb gibt die EU Roaming Flat mit 5GB aufzupimpen ? , oder zu umgehen ???
Das ist die spezielle EU Roamingflat für technisch umgestellte Ex-Base/E-Plus Kunden. Diese kann prinzipiell jeder erhalten der migriert wurde, ganz unabhängig vom Tarif und auch ohnw VVL. Ausgenommen davon sind die individuell migrierten Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
In ATEA findest du die Antwort...
Was ist das? Habe ich noch nie von gehört.
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Seit Mitternacht schweigt in 79418 mindestens der E-Plus GSM Sender. O2 war in der östlichen Ortshälfte noch nie gut oder gar nicht zu empfangen, aber zur Zeit geht gar nix. Handy landet wie zu alten Zeiten im fanzösischen Netz. Es soll zwar irgendwann LTE geben aber wenn das vom O2 Standort kommt und der Eplus Standort wegfällt ist das eine deutliche Verschlechterung der "Grundversorgung". Hoffe mal, dass der Sender nach den "Wartungsarbeiten" wieder zurückkommt.
Laut der Netzversorgungskarte sind die E-Plus Netzelemente in dem Gebiet mit der PLZ 79418 seit heute bis auf weiteres "geblockt". Was genau der Grund dafür ist lässt sich der Info nicht entnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Er kann das nicht, ist doch offensichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Ja, sehe ich mittlerweile auch so. Konkrete Argumente oder sachdienliche Hinweise darauf, was nun das Problem sei, kamen von ihm nicht - außer, dass ihm irgendeine Abteilung alle Infos gegeben hat, die er nicht mit uns teilen mag.
Was wollt ihr eigentlich? Ich habe die Abteilung doch genannt von der ich die Information habe. Es ist die Abteilung, die sich um die Umstellung der E-Plus Kunden zu o2 kümmert. Mehr Informationen als diese habe ich selbst nicht. Was also sollte ich bitte an Hinweisen mitteilen?!?
Eure eigene Unwissenheit auf andere Forenteilnehmer abzuwälzen bringt auch keinen zusätzlichen Erkenntnisgewinn.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wie sind die genrellen Möglichkeiten. Vertragsveränderung auf einen günstigeren / neuen o2-Vertrag? Vielleicht einen Vertrag ohne Handy? Bei o2 wurde doch irgendwann eine Strafgebühr eingeführt - 100 EUR für den Wechsel oder Downgrade. Gilt das auch hier in dem Fall mit den eplus Altverträgen?
Bei VVLs wurde diese Strafgebühr noch nie fällig sondern nur bei Tarifwechseln während der 24-monatigen Vertragslaufzeit ohne eine damit einhergehende VVL.
ZitatWenn VVL geht - ist o2 direkt oder ein Händler hier im Forum die angesagte Art und Weise?
Händler können momentan - je nach Vertragssituation - bis zu 20€ monatlichen Rechnungsrabatt einrichten über 24 Monate. Eine zusätzliche Hardwaresubventionierung ist hierbei leider nicht mehr möglich.
Fakt ist, es gibt weitreichende technische Probleme bei der Einrichtung und der Nutzung der Free Option für Migrationskunden. Diese Probleme bilde ich mir nicht ein und habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern es ist die Information welche ich von der dafür zuständigen Abteilung erhalten habe.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Wie ist das gemeint?
Damit ist gemeint, dass migrierte o2 Kunden mit Free Option nicht auf 1Mbit gedrosselt werden nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens.