Beiträge von Lyzolda

Hey, wir haben soeben bestellt. 923144 wird als Bestellnummer angezeigt. Eine "Auftragsnummer" kann ich jetzt nicht sehen. Hoffe das ist das was du meinst.

Hey, ich würde diesen Vertrag auch gerne abschließen für ein A3 2016 in gold. Wie gehe ich da vor? (Ist für ein Familienmitglied, nicht für mich selbst) Hoffe es ist noch gültig.

Liebe Grüße

P.S.: Ist bei einer Abwicklung über euch die Möglichkeit auf Samsungs Aktion mit der "Sommerbox" gegeben? Wenn ja wie wird dies dann abgewickelt?

Da ich als neuer Benutzer noch nicht auf PNs antworten kann, poste ich hier einfach mal im Thread ein zweites mal. Der Empfohlene Tarif "Otelo Allnet Flat L" hat im Kleingedruckten folgendes stehen:

23 Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 1,5 GB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 21,6 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben.

Insbesondere dieser Teil: "Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten" ist für mich etwas unklar. Ist dies ein Hinweis auf eine sog. "Datenautomatik" oder was darf ich mir darunter vorstellen?

Falls ja, bitte ich um ein erneutes Angebot ohne Datenautomatik. Gewünschtes Handy ist immer noch das S6. Young Tarife möglich (bin 25).

Liebe Grüße!

- Bevorzugte(s) Netz(e)? War bisher bei O2, gekündigt zum 28.8. Mit dem Netz war ich zufrieden aber ist mir eigentlich egal wo
    - LTE: egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Flats sind schön, aber kein muss. Anrufflat für festnetz/mobil und ca. 20 frei sms angepeilt
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 400 mb sind ausreichend (hatte 300 bisher)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Ich hätte gern das S6 edge, wenn es preislich nicht klappt schaue ich mir auch andere samsung angebote an
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: nein