Beiträge von evil_0ne
-
-
Hallo,
würde gerne meinen derzeitigen Vertrag O2 on Business XL verlängern oder einen neuen Vertrag mit gleichen Konditionen. Als Endgerät möchte ich ein S22 Ultra 128GB in Schwarz.
Welches Angebot kannst du mir machen Frank?
Danke
-
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Kannst du mir vielleicht auch ein paar Sim only Varianten vorstellen? Gilt das Datenvolumen dort auch im Ausland oder ist es dort eingeschränkt?
-
Welche Angebote kannst du mir denn im Privatkundenbereich anbieten? Kann ich meine alte Handynr. mitnehmen?
Habe in meinem aktuellen Tarif 30 GB Datenvolumen, Telefonieflat in alle dt. Netze und ins EU-Ausland.
-
Hallo Vodafrank,
habe zum 28 August meinen Vertrag O2 on Business XL gekündigt und wollte fragen welches Angebot du mir bei einer VVL machen kannst?
Habe vorher 46,77 bezahlt und eine Auszahlung bei Vertragsabschluss i. H. von ca. 500 Euro erhalten.
-
Hallo,
D1,D2
Flat Telefonie
SMS Flat
Daten LTE min. 2GB
Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz
Rufnummermitnahme(Vertrag gekündigt bei O2)
Businesstraif wenn möglich -
Hallo,
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Nein
- LTE ja/nein Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 2 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Ja, 90 Freiminuten wären gut
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Galaxy S7 EDGE black
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein -
Hallo,
bitte ein Angebot für O2 Business L mit S7 Edge black.