Hi,
ich bin einmal mit dem ADAC Fernbus nach Leipzig. War ganz OK.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin einmal mit dem ADAC Fernbus nach Leipzig. War ganz OK.
LG
HI,
ich spiele es nicht. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn andere es spielen.
Ich hab ne Bekannte, die sich da immer auf FB aufregt wegen Pokemon. Jedentag ein Post... das nervt mich viel eher, als Leute die auf der Pokemon-Jagd sind
LG
Hi,
wir nutzen das 10er im betrieb und ich mag es nach wie vor nicht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, weswegen ich privat immer noch das 7er nutze.
LG
Hi,
ich hatte das auch schon. Zwar nicht in München, aber hier bei uns. Deswegen nutze ich die Geräte erst gar nicht mehr auf diesen Strecken.
LG
Hi,
also ich habe es nun knapp 2 Monate und bin eigentlich zufrieden. Davor hatte ich das N5er. Dual-Sim benötige ich nicht, weswegen ich mir dahingehend noch keinerlei Gedanken gemacht habe.
LG
Hallo,
bisher bin ich Telekom-Kundin und habe aktuell einen Vertrag zu dem Magenta-Paket. Nun Endet der Vertrag Ende August. Von der Leistung her war ich eigentlich zufrieden. Allerdings ist mein Tarif schon teuer, im Vergleich zu anderen Anbietern. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken, den Anbieter zu wechseln. Über http://www.telefon-dsl.com/dsl-rechner/ habe ich nun einmal geschaut, welche Anbieter welche Konditionen bieten. Dabei ist gerade Vodafone einer der günstigsten. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vodafone und kann mir sagen, wie zufrieden er mit der Leistung ist?
LG