Beiträge von Aeroplanino
-
-
Ja aufh da sitz ich auf heißen kohlen. Hätte da schon gern mehr als 10 gb beim premium. Und da die oben genannte sache mit dem aufstocken kostenfrei nich so ganz zu laufen scheint werden die kohlen noch heißer.
Was sagt ihr eigentlich zum rattenschwanz ? (Also verlängerung mit 75% und danach noch 2-3 monate "offen")
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Von der Möglichkeit der Erweiterung hat mir ein gelegentlich auch Hier aktiver O2 Vertriebspartner bereits im Frühjahr 2015 berichtet , im wurde aber seitens O2 mit konsequenzen gedroht , und er sah sich gezwungen O2 XL und Premium Tarife nicht mehr """aufzubohren"""
:cool:Heisst : das was ich erzält bekam ist richtig ?
Sprich : illegaaaal 😅 -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Mit Datenschutz hat das ganze natürlich auch zu tun. In erster Linie aber damit, dass Shopmitarbeiter schlichtweg nicht dazu befugt sind außerhalb des Shops Kunden zu bedienen.Die Anleitung dazu habe ich auf der vorigen Seite gegeben:
Also ich hab bei nem o2 laden in Mainz gefragt, dort sagte man mir
"Er wisse was ich meine, das diese möglichkeit besteht sei ein systemfehler und dem personal sei es verboten diesen aussunutzen"????! Ehm, lol?
Ed.: nächste shop "weiss von sowas garnix"
-
Haha dachte der kostet 70€ 😅🖕
SryJa ok als dann streich das und beantworte den rest 😅😅😅
Ed.: hab noch nen alten al in l blue mit insgesamt 5 gb für den ich ca 27,50 latze
10 gb hören sich nice an aber ich will doch sehr viel mehr, erst recht wenn ich da oben 30gb lese 😅 -
Also mein vertrag läuft
Im dezember erst aus.
Hab vor 2 monaten gekündigt.
Damals offen kommuniziert das ich gern dien75% und nicht die 50% hätte
Heute nochmal nachgefragt und mir wurde der ALL IN PREMIUM für 19,99 angeboten.
Aber wohl erst in 1-2 wochen (er würde sich dann melden)1. 19,99 sind doch nicht die 75% rabatt ?!( müssten doch dann 17,50 )
2. sollte ich das dann annehmen oder aufgrund des ausstehenden rattenschwanzes lieber nich zeit verstreichen lassen ?
3. die aussage das diese 75% rabatt vllt demnächst nicht mehr angeboten werden sind wohl eher "blablablub" oder ?Ed.: 4. was wäre denn vorrausssichtlich bei solch einem vertrag das maximale was man bei den gestern angesprochenen "kostenlose maximierung des datenvolums" erwarten kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Mit Datenschutz hat das ganze natürlich auch zu tun. In erster Linie aber damit, dass Shopmitarbeiter schlichtweg nicht dazu befugt sind außerhalb des Shops Kunden zu bedienen.Die Anleitung dazu habe ich auf der vorigen Seite gegeben:
Ok danke
Werds die tage ma testen und hier das ergebniss verkünden 👍 -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.Ok
Dann geh ich die tage ma vorbei.
Was soll ich dann exakt sagen ?
Und das kann ich auch noch zu meinem "alten" nun auslaufenden vertrag machen ? Trotz bestehender Kündigung? Und diese bleibt auch bestehn ?