Beiträge von Aeroplanino
-
-
-
-
Hi. Folgendes:
Ich selbst hab nen vertrag mit 75% rabatt.
Meine Mutter hat ihren Vertrag jetzt verlängert, abgelaufen wäre er in circa 1,5 Monaten.Sie hat jetzt einen Vertrag heute unterschrieben der ihr 2 GB zu sichert und 15 € monatlich kostet.
Also eigentlich kein besonders gutes Angebot . Glaubt ihr es ist möglich diesen zu widerrufen so dass ich für meine Mutter am Telefon verhandle und eben auch 75 % Rabatt erreiche ? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
In 2 Jahren kann sich sehr Vieles ändern ! , aber zur Zeit hätest DU damit vermutlich große Schwierigkeiten ! , von Laufzeit in Flex , seit mindestens 3, 4 Jahren kriegt man gesagt , dies ist NICHT vorgesehen.... und es gilingt nur allerseltenst es hinzubekommen... :cool:Man sagte mir heute das sei garkein problem und das es die 75% vlt nicht ewig geben würde.
Alles bla bla ?Sollte ich deiner meinung nach die Verlängerung lieber stornieren und weiter warten ?
-
Also kurz vollzug melden:
Man hat mir bereits heute die 75% angeboten.
Hab nen All in Premium für 19,99€ für 24 Monate genommen.
Danach rest von 3 Monaten. Sollte ich da abhaun wollen von o2 müsste ich wohl nach Kündigung auf nen flex umstellen un den aufs minimum stellen.Eigentlich nicht 100% clever aber wenn man die 75% schon bekommt dann juckts in den fingern.
-
-
Ganz interessant bei meinem noch rechtzeitig gekündigten Vertrag kann man am Rattenschwanz nichts ändern bei meiner Freundin die ihre Kündigung verdaddt hat würden Sie die 50 % schon acht Monate vor Vertragsende anbieten und den Rattenschwanz abschneiden. Gegenrechnet würde sie die mit 50%verlängerung wohl günstiger fahrn als auf die 75% zu warten.