-
Zitat
Original geschrieben von o2free
schade, das wäre ein highlight gewesen (Free mit Datensnack).
berichte mal wie lange der 15 GB snack bestehen bleibt. deadline 06.11.2017 ?
Werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Ein Ablaufdatum steht in der App nicht mehr mit drinne sondern einfach nur die 15gb datensnack für 0€ (einmalig)
-
Ja Zeitverschwendung!!!
Hab nun mit 5 weiteren leuten gesprochen ehe mir einer verraten hat das der wechsel gecancelt wurde aufgrund des fehler von dem depp gestern!
Insgesamt 2 stunden für die katz!
Lediglich der fehlerhaft immernoch verfügbare 15gb datensnack bleibt mir.
-
War leider ein dummlaberer. Am telefon sagte man mir eben das garkeine änderrung eingetragen wurde gestern.
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Vertrag läuft noch 14 Monate (gutschrift für 24 Monate ab morgen angeblich)
Und er meinte es sieht so aus als wäre der datensnack immernoch umsonst. Und es würde so aussehen als wäre der einfach monatlich für 0€ drin.
Aber Wie Gesagt, selbst wenn es „nur“ die 25gb im XL free werden für 20€, wäre das mega.
Ich berichte morgen was in der mail steht.
Also bis jetzt kam noch nix.
Keine Mail, keine SMS und keine Änderung in der app.
Normal passiert sowas doch nachts oder?
-
Vertrag läuft noch 14 Monate (gutschrift für 24 Monate ab morgen angeblich)
Und er meinte es sieht so aus als wäre der datensnack immernoch umsonst. Und es würde so aussehen als wäre der einfach monatlich für 0€ drin.
Aber Wie Gesagt, selbst wenn es „nur“ die 25gb im XL free werden für 20€, wäre das mega.
Ich berichte morgen was in der mail steht.
-
Hatte eben bei o2 angerufen, eigentlich lediglich um zu fragen wieso der von mir verbrauchte 15 GB Daten Snack diesen Monat plötzlich wieder in meiner O2 App für null Euro unten angezeigt wird. Der Kollege am Telefon sagte mir dass dies wohl ein Fehler im System sei, er ihn aber einfach unbeachtet drin stehen lässt. Danach hat er mir den O2 free XL für 20 € im Monat angeboten, und das obwohl mein eigentlicher Vertrag (all in Premium mit 75% rabatt) noch über ein Jahr gültig ist. Ich habe natürlich angenommen und er hat das ganze im System eingetragen. Plötzlich sagt er das bei mir immer noch 15 GB Daten Snack umsonst drinne sind und in meinem Vertrag momentan in seinem System ersichtlich sei das ich 40 GB zur Verfügung habe. Strange sache. Aber dennoch bleibt:
o2 Free XL für 20€ !
Wenns so morgen schriftlich bestätigt wird wärs
Fein, wenn die fehlerhabt drauf gebuchten 15gb on top drin bleiben... umso besser 😅
-
Hallo, ich kann bezüglich eines neuen Vertrags Vollzug melden.
Habe den Free S für meine Mutter mi 1gb zu 8,99€ bekommen.
Sagte einfach das ich ein Angebot für 8,99€ bekommen habe (was ja nicht stimmt, waren 9,99€)
Viel Glück beim Verhandeln.
-
Also ich hatte heute ja ml rochtig ehrgeiz.
Ein weiterer anruf brachte :
O2 Free S für 9,99€ Mit 1gb
Lustig. 3 Angebote, alle drei waren die üblichen "besseres bekommen sie nicht" und am ende wurde es nochma 2€ günstiger 😅
-
Also wär vor 1-2 Wochen noch mehr drin gewesen und nun gibts kein bessere angebot als die 11,99€ für free s?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Als VVL dürften all in verträge noch gehen.
Hotline Nummern
0800 33 101 30
0800 58 36 389
0800 55 101 50
Einfach nach fragen
All in L 4GB für 9,99
Alles anzeigen
Also diese Verträge werden nicht mehr angeboten.
Auch nicht nacht 3 versuchen bei 3 verschiedenen Mitarbeitern.
Free S mit 1gb für 11,99 is das beste was man bekommt derzeit.
Meinungen???