hallo,
habe ein problem!
was ist der standart telefoncode von siemens a 50
bitte schnell antworten!!!
danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe ein problem!
was ist der standart telefoncode von siemens a 50
bitte schnell antworten!!!
danke
mfg
hallo,
ich würde gerne wissen, was es mit dem bestfriend tarif von D2 vodafone auf sich hat, kann man da wirklich umsonst telefonieren.
danke im vorraus
hallo,
bin neu hier und habr mir im netz ein datenkabel bestellt udn den mobius Phone explorer demo gedownloaded aber das teht link qualität:good.kenne mich aber mit diesem prog. nicht aus
Nokia PC-suite steht im handy "zubehör nicht unterstützt"
welche programme kann man verwenden um videorekoerder und so rüber zu senden
bitte antworten,,
danke schonmal:top: :top: :top:
also
ich habe mir ein datenkabel für
7650 gekauft kann mir einer programme dafür schicken???oder mir links senden oder einfach sagen wo es die gibt.habe schon bei handycheats.de geguckt aber die funktonieren nicht.
brauche diese programme wenn möglich heute noch
hallo,
wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde,dann kann ich nichts hören/verstehen nur ganz schlecht bzw.verrunzelt.
was kann ich dagegen tun???
welches teil muss ich neukaufen???:(
hi,
weiss einer wieviel es ungefähr kostet den sperrcode auszulesen???wenn ich ein softwareupdate mache ist dann der sperrcode wieder auf 12345???und kann man das einfach so machen??ßhabe das handy bei e-bay ersteigert und keine rechnung etc.
danke schonmal:top: