Zugang zum LTE Netz haben nur Kunden, die direkt bei Vodafone sind, genauso wie es bei der Telekom der Fall ist.
Da brauchst du dich bei MVNOs wie 1&1 und Co. auch garnicht weiter umgucken, außer du willst aufs E-Netz ausweichen.
Beiträge von gone.jackal
-
-
Über so einige Kommentare hier kann ich kräftig lachen. Weiter so!
Ist schon schlimm, wenn das Netz ab und zu (lokal) mal für ein paar Stündchen ausfällt. Da geht die Welt unter, keine Frage.
Aber wenn man Kunde im großartigen o2 Netz ist, und in Berlin Mitte mit fast vollem LTE Empfang gerade mal knapp über 1Mbit bekommt, dann geht das voll in Ordnung. Und das ist der derzeitige Dauerzustand, an dem sich wohl nichts von heute auf morgen ändern wird, wohingegen Störungen vergleichsweise schnell behoben werden können.
Es sind ja durch die Netzzusammenlegung nicht eh schon zu viele Kunden für das eine Netz, nein. Es müssen derzeit auch noch LTE Tarife für 1,99€ pro Monat mit ganz ordentlichem Datenvolumen unter das Gesindel gebracht werden.Also wer Vodafone als Bananennetz bezeichnet, dem wünsche ich viel Spaß bei o2. :top:
Oder man zahlt beim Magenta Verein Mondpreise, und sitzt dann in jedem zweiten größeren Gebäude mit Edge-Empfang rum.Jedem das seine. Gibt an jedem Netz mehr als genug zu meckern. Die gelegentlichen Störungen, die bei jedem Anbieter mehr oder weniger häufig vorkommen, sind dabei das kleinste Problem in meinen Augen.