Beiträge von gone.jackal

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    9:03 bestellt.

Diamantschwarzes 7er 128GB zwischen 26.09.-04.10.

Same here. Um 9:05 über die iPad App durchgekommen.
    26.09. ist enttäuschend. Gabs zum 16.09. überhaupt diamantschwarze?

Es gibt in diesem Moment noch wirklich ALLE Modelle zum 16. zu bestellen. Außer das diamantschwarze, das gibts durchweg erst am 26. / 2-3 Wochen.

Richtig, so wie ich das sehe, ist noch nichts mit deinen und auch meinen Unterlagen passiert. Die SIM Karten wurden nur voraktiviert, damit wir noch an der 100€ Alt-gegen-Neu Aktion teilnehmen können.

Ich wollte das iPhone auch verkaufen, da muss man nun spätestens ab Freitag mit einem ziemlichen Preisverfall rechnen, was sehr schade ist. Mit einer Lieferung rechne ich nicht vor nächster Woche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der Andrang war wohl einfach zu groß, bei dem guten Angebot ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da wäre ich hoch interessiert, welche Datenraten du jetzt hast und was du davor hattest.

Hab den Speedtest eben mal ganz kurz draußen auf der Terrasse anlaufen lassen (bin etwas knapp mit dem Datenvolumen diesen Monat). Es kamen 45-50Mbit durch, was wir davor hatten weiß ich garnicht mehr genau. Wenn ich mich recht erinnere waren das um die 30-35Mbit.

Sind Luftlinie etwa 400m entfernt vom Sendemast in der Elbestr.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Zepernick (Elbestr.) hat nun LTE800+1800. Stob vom 03.03.2015... :confused:

Ich danke für die Info! Hatte mich schon gewundert, warum mein Empfang hier hinten von 4-5 Balken auf 2-3 runter ist seit den letzten 2 Wochen. Datenrate dürfte dann aber ja besser sein, bei Gelegenheit werd ichs mal testen.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Nur mal so: In welchen Netzen sind die angerufenen Mobilnummern?

Die selbe Frage hätte ich auch gestellt. Denn all diese Probleme hören sich haargenau nach den derzeitigen o2 Netzproblemen an. Dabei ist es ja egal, dass du mittlerweile bei Vodafone bist, wenn dein Gesprächspartner bei o2 ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass es an der Rufnummerportierung liegt.

Sorry, ich weiß ja, dass das ernste Probleme sind, aber bei dem vorletzten Punkt, bzw. der Vorstellung, musste ich echt lachen. Das o2 Netz hat derzeit ja das Potenzial, ganze Beziehungen zu zerstören, wenn da durch Zufall irgendeine fremde Frauenstimme antwortet, wenn die Ehefrau/Freundin versucht dich anzurufen.
    Und dann komm ihr mal mit der Erklärung, dass das zur Zeit ganz normale Netzproblemen sind, und dass der Anruf einfach nicht auf deinem Handy gelandet ist. Das würde ich in der Situation wahrscheinlich selbst nicht glauben ;)