-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
9:03 bestellt.
Diamantschwarzes 7er 128GB zwischen 26.09.-04.10.
Same here. Um 9:05 über die iPad App durchgekommen.
26.09. ist enttäuschend. Gabs zum 16.09. überhaupt diamantschwarze?
Es gibt in diesem Moment noch wirklich ALLE Modelle zum 16. zu bestellen. Außer das diamantschwarze, das gibts durchweg erst am 26. / 2-3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe noch Displayschutzfolien vom iPhone 6 Plus. Wenn man die Fotos mit dem iPhone 7 vergleicht, müssten die Folien passen. Es hat sich vorne ja nichts verändert.
Nein, das wird nicht passen. Der Hörschlitz ist unter anderem größer bzw. länger geworden. Das sieht man auch ganz gut auf den Fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von Rattekruemel
Damit wir uns den hohen Preis sichern können, muss das Gerät dort am Montag eingehen.
Das kannst du getrost vergessen. Ich glaube auch nicht, dass da auf die schnelle das Versandunternehmen gewechselt wird, nur damit es noch bis Samstag bei dir ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von yami22
Wann darf man hier mit einer Aktivierung und Versand des iPhones rechnen?
sorry, aber Voraktiviert bedeutet für mich die Zeit für die Meilen läuft bereits. Ohne Sim-Karte können die Meilen aber nicht registriert werden.
Morgen werden die neuen iPhones vorgestellt, die Preise dürften dementsprechend sinken. Ich wollte das Handy verkaufen. Der Preis ist bereits vom Wochenende auf heute um 20€ über die einschlägigen Ankaufsplattformen gesunken.
Kann man diese Woche noch ( bis Freitag) mit einer Lieferung von Sim und Handy rechnen? Ich kann ab morgen nicht mehr telefonieren. Ich kann noch nichtmal eine Schufa Abfrage der Telekom sehen. Bedeutet im Klartext, dass hier anscheinend noch gar nichts passiert ist ????
Alles anzeigen
Richtig, so wie ich das sehe, ist noch nichts mit deinen und auch meinen Unterlagen passiert. Die SIM Karten wurden nur voraktiviert, damit wir noch an der 100€ Alt-gegen-Neu Aktion teilnehmen können.
Ich wollte das iPhone auch verkaufen, da muss man nun spätestens ab Freitag mit einem ziemlichen Preisverfall rechnen, was sehr schade ist. Mit einer Lieferung rechne ich nicht vor nächster Woche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Der Andrang war wohl einfach zu groß, bei dem guten Angebot 
-
Meine Unterlagen gingen nun auch an info@talkthisway, weil ich bei vertrag@ die Fehlermeldung bekam.
Bestellnummern 200093257 und 200093264.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da wäre ich hoch interessiert, welche Datenraten du jetzt hast und was du davor hattest.
Hab den Speedtest eben mal ganz kurz draußen auf der Terrasse anlaufen lassen (bin etwas knapp mit dem Datenvolumen diesen Monat). Es kamen 45-50Mbit durch, was wir davor hatten weiß ich garnicht mehr genau. Wenn ich mich recht erinnere waren das um die 30-35Mbit.
Sind Luftlinie etwa 400m entfernt vom Sendemast in der Elbestr.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Zepernick (Elbestr.) hat nun LTE800+1800. Stob vom 03.03.2015... :confused:
Ich danke für die Info! Hatte mich schon gewundert, warum mein Empfang hier hinten von 4-5 Balken auf 2-3 runter ist seit den letzten 2 Wochen. Datenrate dürfte dann aber ja besser sein, bei Gelegenheit werd ichs mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiptronic
Hallo,
gibt es irgendwelche Young Vorteile ? Bin noch 25.
Ebenso wann wäre das Note7 lieferbar, im Angebot steht kein Liefertermin bekannt?
Die Antworten auf die Fragen würden mich auch interessieren.
Ebenso, ist die Rufnummermitnahme von CallYa auch nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Nur mal so: In welchen Netzen sind die angerufenen Mobilnummern?
Die selbe Frage hätte ich auch gestellt. Denn all diese Probleme hören sich haargenau nach den derzeitigen o2 Netzproblemen an. Dabei ist es ja egal, dass du mittlerweile bei Vodafone bist, wenn dein Gesprächspartner bei o2 ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass es an der Rufnummerportierung liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich bin seit einigen Wochen Kunde bei Drillisch (WinSIM) im o2-Netz.
Und seitdem hab ich Netzprobleme wie nie zuvor in Jahren bei o2 als Direktkunde.
- Ich wähle eine Nummer, der Gesprächspartner nimmt ab und sofort wird die Verbindung unterbrochen
- Ich wähle und noch bevor eine Verbindung zustande kommt wird der Anruf abgebrochen
- Jemand versucht mich anzurufen, kommt aber nicht durch
- Jemand ruft mich an, es klingelt, ich geh ran hör aber nichts. Ich lege auf, es wird nochmal angerufen und ich werde gefragt wieso ich zehn Sekunden vorher nicht dran war da hat meine Gegenüber die ganze Zeit nur das Freizeichen gehört.
- Dasselbe andersrum. Ich rufe an, höre die ganze Zeit Freizeichen, lege auf und werde später gefragt wieso ich nichts gesagt habe als mein Gegenüber abgenommen hat.
- Jemand versucht mich anzurufen, es geht aber jemand ganz anderes ran.
- Ich werde angerufen, gehe ran und höre die Ansage "Die gewählte Nummer ist unbekannt"
Wie kann sowas sein ? Ich hab ja auch nie geglaubt das die Provider evtl. im Netz schlechter gestellt sind aber das das ganze grade mit dem Wechsel von o2 zu Drillisch anfing gibt einem schon zu denken :confused:
Das alles im Raum Osnabrück.
Alles anzeigen
Sorry, ich weiß ja, dass das ernste Probleme sind, aber bei dem vorletzten Punkt, bzw. der Vorstellung, musste ich echt lachen. Das o2 Netz hat derzeit ja das Potenzial, ganze Beziehungen zu zerstören, wenn da durch Zufall irgendeine fremde Frauenstimme antwortet, wenn die Ehefrau/Freundin versucht dich anzurufen.
Und dann komm ihr mal mit der Erklärung, dass das zur Zeit ganz normale Netzproblemen sind, und dass der Anruf einfach nicht auf deinem Handy gelandet ist. Das würde ich in der Situation wahrscheinlich selbst nicht glauben