Mir wird in der App seit heute übrigens auch nen "CallYa 5/9 Special" als Tarif aufgeführt. Steinigt mich wenn es nicht stimmt, aber ist das nicht einer dieser uralten Tarife? Warum in aller Welt ist der nun über die App buchbar ist, der neue CallYa Start aber nicht, bleibt mir ein absolutes Rätsel.
Beiträge von gone.jackal
-
-
-
Die buchbaren Surfoptionen könnten besser sein. 400 MB für 2,99 und Dayflat 10 GB 4,99 sind in Ordnung. Aber 7,5 GB für 29,99? Das ist total Banane.
Die sind in der Tat total Banane, weil die "neuen" Optionen exakt die gleichen sind wie aktuell und anscheinend überhaupt nicht aufgewertet werden. Auch davon abgesehen eine absolute Bankrotterklärung von Vodafone hier.
Der 10€ Tarif wird von 2,5 auf 3GB aufgestockt. Wow.
Der 15€ Tarif mit 5GB ist purer Blödsinn und Preis-Leistungstechnisch grottig, wenn man für 5€ mehr ganze 10GB beim CallYa Digital bekommt.
Die Allnet Flats wären im Jahr 2013 vielleicht ne tolle Aufwertung gewesen, heutzutage braucht die nur leider so gut wie niemand mehr. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht wirklich konkurrenzfähig in meinen Augen, auch wenn die Telekom noch schlechter ist. Aber das ist wohl der Maßstab, an dem sich Vodafone hier orientiert.
-
-
-
Die Spekulationen könnt ihr euch sparen, das ist einfach ein Fehler in der App bzw. spinnt Vodafone’s System da wohl manchmal.
Ich nutze nach wie vor den Call&SMS mit dem 200MB Paket. Heute wurde es neu gebucht, und wieder werden mir 300MB Freivolumen angezeigt. Nach ein paar Tagen korrigiert sich das dann wieder runter auf 200MB. Dieses Phänomen habe ich nun schon mehrfach beobachtet. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass recht flott auch mit dem DT-903 geladen wird, wenn der Akku deutlich unter 80% ist. Ab 80% wird es zäh. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass dies ein Akkuschon-Feature ist, d.h. es ist für den Akku besser, wenn er ab 80% sehr langsam geladen wird. Ganz voll und ganz leer sollte er eh nicht werden.Richtig, und das ist bei absolut jedem Smartphone Akku so, egal mit welchem Ladegerät, egal ob induktiv oder per Kabel. Ein wirkliches Feature ist das nicht, sondern eher Standard. Wenn du verschiedene Lademöglichkeiten wirklich vergleichen willst, musst du schon einen kompletten Ladezyklus am Stück vornehmen.
-