-
1. o2 Free 15, 15GB LTE und dann gedrosselt auf 1mbit via 3G. 30 Euro, 2 Jahresvertrag
2. Vodafone GigaCube, 50GB LTE und Volumen kann man recht guenstig nachkaufen. 35 Euro, 2 Jahresvertrag. Kommt mit router, kann man aber auch ohne nutzen mit APN home.vodafone.de
Falls es etwas monatlich kuendbares sein soll, der normale o2 Free S Flex, hat ledeglich 1GB LTE, aber auch danach die 1mbit flat.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Du hast den Junge Leute Rabatt unterschlagen, oder er fehlt. Wenn Gutschrift dann weiter unten unter "Gutschriften & Vergünstigungen".
Der fehlt, daran wird es wohl liegen. So sieht das aus: http://i.imgur.com/76Qs9IU.png
-
Nein sonst ist da nichts, die haben die 28 auch vom Konto abgebucht. Gut, dann werde ich wohl erstmal weiterhin versuchen bei der Hotline oder dem Chat durchzukommen, habe ja sonst nichts zu tun..
-
Hat noch jemand das Problem dass ihm zu viel berechnet wurde? Habe den Free S Flex mit Jungle Leute Angebot für 25 Euro, und nun finde ich das auf der Rechnung:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O 2 Blue All-in S Flex (07.10.2016 - 04.11.2016) 19,6372
O 2 Free S 1GB (07.10.2016 - 04.11.2016) 3,9305
Mit MwSt bin ich nun bei 28 Euro, also 30 Euro im Monat. Den Vertrag habe ich so definitiv nicht abgeschlossen, und da die Hotline quasi nicht zu erreichen ist, überlege ich gerade das einfach zurück zu buchen. Unter "Mein o2" steht auch ganz klar 24,98 € monatlich.
-
480p geht bei mir auch gerade noch so, wenn am Anfang man ein paar Sekunden buffern lässt.
-
Re: Surfcard
Hatte das vor ein paar Tagen auch, sowohl dass eine Tagesflat nach 30 Minuten verschwunden war, als auch dass eine Tagesflat nicht mit 100% Volumen begonnen hat. Der Kundenservice hat mir die Kosten zurueckerstattet.
Nutze Lidl Connect seit ca. 3 Monaten und habe den Eindruck, dass da oft was falsch berechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Bei der Telekom oder Vodafone Nein, aber Vodafone 3G ist bei mir meistens schlechter als o2/E-Plus.
Bei mir das genaue Gegenteil, Vodafone ist sehr stabil, Telekom funktioniert auch meistens einwandfrei, o2/E-Plus dagegen bricht sehr oft ab und hat eine sehr hohe Latenz - absolut nicht zu gebrauchen.
-
Nutze momentan LIDL Connect mit 15 Euro pro 5 GB, was ich 2-3 mal im Monat nachbuchen muss, Kosten somit 45-60 Euro. Gibt es da einen guenstigeren Tarif bei einem Verbrauch von 15-20 GB? Netz sollte Telekom oder Vodafone sein und Mindestvertragslaufzeit maximal 6 Monate.