Hi,
ich denke mal das es für das E600 eine Miniantenne geben wird bzw. hoffe ich mal
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke mal das es für das E600 eine Miniantenne geben wird bzw. hoffe ich mal
mfG
Thomas
Hi,
ich wollte mir eines der obengenannten Handys zulegen. Jetzt weiß ich allerdings nicht welches. Was meint ihr? Lieber auf das E600 warten oder das E700 nehmen?
mfg
Thomas
Hi,
weiß jemand schon wann es das E600 zu kaufen gibt (genauer Termin)?
mfG
Thomas
Hi,
ich verkaufe hier mein T630 in weiß aus einem o2 Neuvertrag.
Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es liegt eine Rechnung vom 30.03.04 bei.
Lieferumfang:
T630
BA
Software CD
Ladekabel
OVP
Angebote bitte per PN!
mfG
Thomas
Hi,
ich habe seit neusten ein Sony Ericsson T630 in weiß.
Jetzt wollte ich wissen was ihre davon haltet, unten die Stelle zu gravieren wo z.B. das T-Mobile Branding ist.
Mit was wäre das machbar?
Würde doch sicher nicht schlecht aussehen mit Initialen oder so
mfG
Thomas
Hallo,
ich verkaufe mein fast neues Siemens SL55. Die Rechnung ist vom 13.02.04 und ist da Zweithandy kaum benutzt worden. Es weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Lieferumfang:
Siemens SL55
OVP
Bedienungsanleitung
Software CD
Ladekabel
Preis: 200€ + Versand
Bei interesse bitte per PN melden!
mfG :top:
Thomas
Hallo,
da hast du wohl recht !
Hat sich erledigt!!
mfG
Thomas
Hallo,
ich habe da mal eine Fragen. Wollte mir demnächst den O2 Starter Online Vertrag zulegen.
Kann man sich bei o2 eine Telefonnummer ungefähr aussuchen?!
Weil bei meiner alten Prepaid Karte konnte ich zwischen mehreren Telefonnummern wählen.
mfG
Thomas
Hallo,
ich verkaufe mein fast neues SL55. Das SL55 ist mit Rechnung vom 13.02.04 und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Angebote bitte per PN!
mfG
Thomas
Hallo,
ich suche ein neues bzw. sehr gut erhaltenes Nokia 6220 ohne Branding.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
mfG
Thomas