Hi,
es ist immernoch zu haben!
Macht mir einfach mal ein Angebot!
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es ist immernoch zu haben!
Macht mir einfach mal ein Angebot!
mfG
Thomas
Hallo,
ich suche immernoch eins!
mfG
Thomas
Hi,
sagt trotzdem immer falsche PUK2 ?!
mfG
Thomas
Hallo,
ich habe den oben genannten Vertrag und das SE T630. Dieses hat die Option Tarif einstellen. Wähle ich dieses aus sagt es "PIN2 gesperrt" und will den PUK2 haben.
Warum ist der PIN2 gesperrt?
Wie lauten denn jetzt PIN2 und PUK2? 0000 ist es jedenfalls nicht!
Kann man irgendwie seine Telefonkosten bei O2 überwachen?
mfG
Thomas
Hallo,
die Unterlagen für den Vertrag sowie die SIM-Card habe ich schon. Habe die SIM-Card allerdings noch nicht benutzt, lediglich die Verpackung auf gemacht.
Netzbetreiber ist Eplus.
Handy: Samsung E100 für 0,00€
mfG
Thomas
Von Teltex.de Bestellung widerrufen
Hallo,
ich habe mir ein Handy von Teltex.de mit Vertrag bestellt. Meine Bestellung ist vom 5.2.04 und bis heute ist immernoch nichts gekommen.
Die Hotline sagt immer: Nächste Woche kommt es (Lieferschwierigkeiten)
Jetzt wollte ich die Bestellung widerrufen? Geht das?
Kann ich vom Vertrag zurücktreten?
Habe bis jetzt die Unterlagen die mir Teltex geschickt haben unterschrieben und zurückgesendet.
mfG
Thomas
Hallo,
ich suche ein neues oder sehr neuwertiges Samsung E700 ohne Branding oder mit O2.
Zum Tausch hätte ich auch noch ein Siemens SL55. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt mit Rechnung vom 13.02.04.
Über Zuzahlungen kann man sich ja absprechen.
Angebote bitte per PN (mit Preisvorstellung)!
mfG & Danke
Thomas
Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
mfG
Thomas
Hallo,
ich habe seit kurzem den O2 Genion Online Vertrag. Ich habe jedoch nicht den EVN angekreuzt, kann man diesen nachträglich ändern?
mfG
Thomas
Hallo,
wollte hier mein so gut wie nicht benutztes Siemens SL55 verkaufen oder tauschen. Es war 2 Wochen in Gebrauch und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die Rechnung vom 13.02.03 liegt bei.
Angebote bitte per PN!
mfG
Thomas