Nun war es soweit: erste Rechnung, 14,99 € statt 12,49 €.
Nachträgliche Umstellung bei o2 nicht erfolgt, Anfrage bei handyflash läuft.
Wer noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun war es soweit: erste Rechnung, 14,99 € statt 12,49 €.
Nachträgliche Umstellung bei o2 nicht erfolgt, Anfrage bei handyflash läuft.
Wer noch?
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
o2 hat es immer noch nicht geschafft von der letzen Aktion den Preis von 14,99 auf 12,49 anzupassen, noch jemand das gleiche Problem?
Handyflash wann wird dies denn nun endlich passieren? Die 14 Tage die ihr per Mail zugesichert habt, wurden nun auch schon sehr deutlich überschritten...
Ist bei mir auch so. Handyflash hat mir auf Nachfrage geschrieben ich solle die erste Rechnung abwarten und mich dann noch mal melden.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Heute nacht kam die mail mit der Umstellung des Rabattes auf 27,50€ - also alles ok.
Wann wurde denn Dein Vertrag aktiviert? Meiner am 25. April, ich habe heute auch mal handyflash angeschrieben, da ich noch keine Benachrichtigung über die Anpassung des Rabattes bekommen habe.
Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Sagt mal kann ich das 5s bedenkenlos updaten oder wird es dann langsamer oder sonstige negative Geschichten?
Grüsse
Mein 5s ruft seit dem Update trotz ausgeschaltetem Push 1x täglich E-Mails ab, ansonsten läuft alles problemlos.
Bei mir ist es so, dass der Akku im Standby deutlich länger hält, dafür bei der Benutzung deutlich schneller leer wird.
Und mein 5s ruft ständig E-Mails ab, obwohl Push auf aus gestellt ist...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Ladezeiten sind merklich langsamer als bei Crystal oder Blockr;sonst funktioniert es auch gut.
Ich bin bei Blockr geblieben,denn bei Crystal fehlte mir die Whitelist.
Kann ich bestätigen. Dazu hatte ich einen extrem hohen Akkuverbrauch durch Safari. Werde auch lieber Blockr benutzen.
Bei mir ist das mit den fehlenden Tönen seltener geworden. Stattdessen erfreue ich mich jetzt an "Phantombenachrichtigungen" von Threema: in unregelmäßigen Abständen zeigt Threema eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht meiner Frau, allerdings hat sie überhaupt nichts geschickt.
Vor 9.1 war das nicht und es betrifft ausschließlich Threema. Hat das sonst noch jemand?
...wurde in der Beschreibung auch nicht als Bugfix aufgeführt. Weiter warten.
Ich habe das Gefühl, dass das Ausbleiben der Benachrichtigungstöne mit iOS 9.0.1 noch häufiger auftritt als vorher.
Ganz schön nervig.