Also seit dem Wochenende geht bei mir Wifi-Calling mit dem iPhone 6S+ nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?
Davor lief es immer reibungslos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also seit dem Wochenende geht bei mir Wifi-Calling mit dem iPhone 6S+ nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?
Davor lief es immer reibungslos.
Ich bin im Moment auch maximal frustriert vom o2 Netz. Ich pendle zwischen Krefeld und Essen zur Arbeit und habe sowohl am Essener als auch am Duisburger Hbf immer wieder das Problem, dass ich aus dem LTE-Netz heraus- und in das UMTS-Netz eingebucht werde und trotz vollem Empfang überhaupt keinen Datenverkehr habe.
Das geht sogar soweit, dass ich trotz vollem Empfang offline bin bis ich mit dem Zug losgefahren und eine andere Funkzelle erreicht habe.
Ich bin dabei kein ehemaliger E-Plus/BASE Kunde, ich habe zwar letztes Jahr bei einem Zwischenhändler über die Marke BASE bestellt, jedoch eine o2-Karte und o2-Vertragsunterlagen bekommen. Im Endeffekt habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt und überlege vorzeitig zu portieren. Die beschriebenen Schwierigkeiten habe ich jetzt seit mehreren Monaten, ganz zu schweigen von der teilweise langsamen Geschwindigkeit unter UMTS-Niveau.
Ich nutze übrigens ein iPhone 6S Plus.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Bugs in der Batterieanzeige scheinen doch größer zu sein:
(...)
Hat das noch jemand?
Was meint ihr:
Bug in iOS 10.2. oder ein Defekt (Akku)?
Ich habe ein 6S+ aus dem August diesen Jahres und mit der 10.2 überhaupt keine Akkuprobleme.
Ich habe 10.2 mittlerweile auf einem iPad Mini Retina, iPad Air und iPhone 6S+ installiert und alle drei Geräte reagieren deutlich flüssiger als vorher - sehr schön!
Negative Auswirkungen konnte ich für meine Einsatzzwecke bisher nicht feststellen. Da ich von dem Akkuproblem ebenfalls (noch?) nicht betroffen bin, kann ich diesbezüglich auch keine Veränderungen registrieren.
Also ich bin bisher recht zufrieden, habe
iPad Air
iPad Mini Retina
iPhone 6S Plus
allesamt problemlos auf iOS 10 OTA bringen können und habe bisher keine Probleme. Meinem Empfinden nach sind die iPads auch nicht langsamer als unter 9.3.5 und die Akkulaufzeit ist mir auf keinem Gerät jetzt deutlich negativer aufgefallen als vorher.
Insofern bin ich mal optimistisch, dass die Anzahl notwendiger "Bugfix-Updates" unter iOS 10 etwas geringer ausfällt als bei den Vorgängerversionen.
Auf dem Lumia 640 isses auch weg. Geht nur noch über Apps aus dem Windows Store.
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
Hi
Bis zum 01.09.2016 hat in meinem Display Otelo gestanden
und ab 01.09.2016 steht im Display Lilien-Tarif.
Auf dem Nexus 4 meiner Frau steht "Willkommen" :confused: :confused: :confused:
Hm, ich habe diese Woche bestellt als die Aktion mit den 1,5 GB nicht verfügbar war. Gibt es eine Möglichkeit das noch anzupassen (Bestellung 100017439, ist bereits bei otelo in Bearbeitung)?
Also entweder hat Apple die Preview-Seite geändert oder ich habe was an den Augen - ich sehe dort keines der A5 Geräte.
Mal sehen ob iOS 10 auf dem 5s noch vernünftig laufen wird.
Zitataus der Antwort von handyflash
die nachträglich Rabattierung befindet sich noch in Bearbeitung und wird in der Regel auf der 2. Rechnung erfolgen.
Irgendwie bin ich nicht davon überzeugt, dass das so sein wird...