Das mit dem BT-Symbol kann ich für das 6S Plus ebenfalls bestätigen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die ganze Zeit Bluetooth aktiviert hatte.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Bei allen dürfte jetzt wieder der "richtige" Preis angezeigt werden - dennoch ist das sehr mysteriös. Die App wird sich den Preis nicht ausgedacht haben, also muss er schon hinterlegt sein. Insofern würde ich erst einmal davon ausgehen, dass die Preiserhöhung nun später kommt als eigentlich vorgesehen, damit erst mal wieder Ruhe einkehrt.
Wobei der in der App sichtbare Preis von 8,99 EUR den Tarif sofort töten würde, zumindest für mich gehts dann wieder woanders hin.
-
Ich finde das an der Stelle auch unter aller Sau von Vodafone. Es gibt auch Berichte im Netz, wonach die oftmals schlecht deutsch sprechende Hotline das Nachbuchen von Einheiten abgelehnt hat und nichts von einer Störung wusste. So toll ich den Tarif auch finde, aber es muss endlich eine geräteunabhängige Möglichkeit geschaffen werden um die Optionen anpassen zu können.
-
Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.
Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Mal sehen wie lange das andauert, so ganz ohne Transparenz über den Verbrauch ist schon ungünstig...
iPhone 6S+ mit iOS 11.3
-
Interessant, seit meinem letzten Posting habe ich 1% Batteriekapazität verloren... nun zeigt das 6S+ nur noch 92% an.
-
iPhone 6s+
19 Monate alt
93% Kapazität, keine Einschränkungen -
Ich habs sowohl mit meiner privaten IP als auch mit der Firmen-IP versucht, klappt nicht. Dabei hätte ich das schon gerne wahrgenommen.
-
Re: 5% callnow auf 25 € guthabenkarte bei penny - nur heute!
ZitatOriginal geschrieben von seemannslohn
heute 5% rabatt in der penny kartenwelt
>> https://www.penny-kartenwelt.de/Funktioniert das bei jemandem? Ich bekomme ständig gesagt, mein IP-Limit wäre überschritten und ich solle es morgen wieder versuchen...
-
Nach den letzten Änderungen bei Vodafone bin ich mal gespannt ob und wann die Telekom mit ihren Tarifen nachzieht. Mittlerweile bekommt man ja für das gleiche Geld 1/2 GB mehr plus die Freiminuten.
Da fragt man sich schon, ob die HotSpot Flatrate ein gleichwertiger Ersatz ist.