Beiträge von Roebs

Hallo,

würde mein iPad Mini 16GB WiFi schwarz (erste Gen) in super Zustand gegen das neue Nexus 7 tauschen - will einfach mal Android ausprobieren. Mit dabei ist neben OVP, Rechnung, USB-Kabel inkl. Stromadapter auch eine hochwertige Tasche von Stilgut im Neuwert von rund 35 Euro:

http://www.stilgut.de/ultrasli…-fuer-ipad-mini-1874.html

Wäre super, wenn beim Nexus 7 auch schon eine Tasche dabei wäre, muss aber nicht :) Alternativ verkaufe ich das iPad Mini auch. Angebote gern per PM!

mfg Roebs

Hallo,

verkaufe mein Macbook vom Februar 2009, mit OVP und Ladekabel. Sehr guter Zustand, nur einige leichte Kratzer auf dem Gehäusedeckel.

- Intel Core 2 Duo 2 GHz
    - 4 GB RAM (aufgerüstet von ursprünglich 2 GB)
    - 160 GB Festplatte
    - DVD+- DL RW
    - GForce 9400M

- Ethernet-Port
    - 2x USB 2.0
    - Mini-Display-Port
    - Kopfhörer- / Mikrofoneingang
    - Eingang für Schlösser (z.B. Kensington)
    - Aluminium-Unibody-Gehäuse
    - Mac OSX Lion installiert

Neben dem MacBook lege ich noch eine schicke schwarze Schutzhülle zum sicheren Transport bei sowie ein original Kensington Laptop-Schloss, um das Gerät z.B. in öffentlichen Bibliotheken abzusichern. Außerdem gibt's noch ein zweites Netzteil dazu.

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3

Versand erfolgt nach Geldeingang via versichertem DHL-Paket! 490€ exkl. Versand VB, aber auch Selbstabholung in Berlin Tempelhof bzw. Treffen in Berlin möglich.

Hallo,

verkaufe einen 21,5" iMac, gekauft im November 2011. Rechnung ist noch vorhanden, Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand. OVP ist ebenfalls dabei. RAM wurde auf 20 GB aufgerüstet. Hier die Daten des Geräts:

2.5GHz Quad-Core Intel Core i5
    20GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB, 2x8GB
    500GB Serial ATA Drive
    AMD RadeonHD 6750M 512MB GDDR5
    MAGIC TRACKPAD
    Apple Keyboard kabelgebunden mit Nummernblock

Preis VHB: 830€ inkl. Paketversand.

--------------------------------------------

sowie mein Macbook vom Februar 2009, mit OVP und Ladekabel. Sehr guter Zustand, nur einige leichte Kratzer auf dem Gehäusedeckel.

- Intel Core 2 Duo 2 GHz
    - 4 GB RAM
    - 160 GB Festplatte
    - DVD+- DL RW
    - GForce 9400M

Preis VHB: 510€ inkl. Paketversand

---------------------------------------------

als auch mein iPhone 4 in Schwarz und 16 GB Speicherplatz. Das Gerät hat einige leichtere Kratzer, befindet sich aber insgesamt noch in einem sehr guten optischen Zustand. Einzige wirkliche Macke: Der Home-Button möchte ab und an nicht so richtig... das kann aber sicherlich leicht repariert werden. Ich nutze z.B. einfach den Touch-Assistent und bediene somit alles über den Screen :)

Preis VHB: 205€ inkl. Paketversand

mfg Robert

Hallo,

möchte mal was anderes als iOS ausprobieren und tausche daher mein iPhone 4 mit 16 Gigabyte und in Schwarz gegen ein Android-Gerät, evtl. auch mit Zuzahlung meinerseits.

Das iPhone 4 hat einige leichtere Kratzer, befindet sich aber insgesamt noch in einem sehr guten optischen Zustand. Einzige wirkliche Macke: Der Home-Button möchte ab und an nicht so richtig... das kann aber sicherlich leicht repariert werden. Ich nutze z.B. einfach den Touch-Assistent und bediene somit alles über den Screen :)

Mit dabei: OVP und USB-Kabel.

Grüße, Robert