-
Hallo,
verkaufe ein Macbook Air Mid 2013 mit 256 GB SSD sowie 8 GB RAM 1600Mhz DDR3 (direkt von Apple so bestellt, wurde nie geöffnet). 1,3 Ghz Intel Core i5, Intel HD 5000.
Mit grauer Filzhülle, Netzteil, OVP sowie diverse Thunderbolt-Adapter: LAN, DVI, HDMI. Glaube VGA fliegt auch noch irgendwo rum..
Top Zustand! Hätte gerne 825€ inkl. Versand
sowie einen super erhaltenen Nintendo 2DS in schwarz/blau mit Netzteil und OVP. Mario Kart 7 ist vorinstalliert, es liegt eine 16GB Speicherkarte bei. Außerdem gibt es noch das Spiel Pokémon Sonne in der dt. Fassung, ebenfalls komplett mit OVP und Beilagen.
85,90€ inkl. versichertem Paket-Versand.
Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe meine gesamte BR-Sammlung. Alles in gutem Gebrauchtzustand, teilweise sogar nie im Player gewesen! Am liebsten größere Pakete zum Sparpreis, aber auch Einzelverkauf. Soweit nicht anders angegeben dt. Fassung. UKs haben meist auch dt. Ton drauf. Preise sind VB!
Sets / Collections / Limitiertes
- The Ultimate Bourne Collection (Identity, Supremacy, Ultimatum, UK) - 7€
- The Dark Knight Triolgy (im Pappschuber mit Begleitheft) - 8€
- Jurassic Park: Ultimate Trilogy (UK) - 6€
Serien
- Africa, komplette BBC Doku (UK) - 8€
Einzelfilme jeweils 4€
- 96 Hours / Taken
- American Hustle
- Avatar Extended Collectors Edition
- Black Swan
- Control
- Coraline (inkl. Wackelcover & 4 3D Brillen)
- Der Weiße Hai
- Die Tribute von Panem (Special Edition mit Schuber)
- Die Verurteilten
- District 9
- Django Unchained
- Dredd
- Edge of Tomorrow
- Gladiator (10th Anniversary Edition)
- Godzilla (das neue US-Remake)
- Gravity
- Inception
- Independence Day
- Mad Max: Fury Road
- Moon
- Oblivion
- Oh Boy!
- The Prestige (UK)
- The Raid
- The Social Network (2 Disc Collectors Edition)
- Walk the line
Beste Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe ein Apple TV 3 (1080p) mit Fernbedienung und Stromkabel in Top Zustand!
Preis 65 exkl. Versand.
Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe hier Bose OEi2 Kopfhörer in weiß, neue Ohrpolster wurden gerade erst angebracht und ein Ersatz-Audiokabel gehört auch mit zum Lieferumfang. Außerdem ist die original Transporttasche von Bose dabei.
Preis: 70€ VHB
Freue mich auf PNs!
Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe folgendes:
- Xbox One 500 GB schwarz inkl. Controller, allen Kabeln, OVP der Halo-Edition
- Halo 5: Guardians
- Quantum Break
Suche lediglich Geld, Einzelverkauf der Spiele erst wenn die Konsole weg ist.
190€ VHB für das gesamte Paket.
Stehe hier in der Vertrauensliste und bei eBay (buch-bay).
Grüße, Robert
-
Hallo,
suche für meine Mutter zu Weihnachten ein Windows-Tablet, also mind. Windows 8 mit Kacheln, damit es zu ihrem Nokia Smartphone passt.
Angebote bis 100€ gerne per PM!
Grüße, Robert
-
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone 5 in schwarz mit 16 GB Speicher. OVP und Ladekabel sind auch dabei!
Kleinere Kratzer durch normalen Gebrauch, wurde einmal geöffnet um einen neuen Akku einzubauen (hält noch sehr gut) und mit Folie auf dem Display.
195,90€ inkl. versichertem Versand.
Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe oder tausche mein iPad Mini, erste Version mit 16 GB und WiFi in space grey. Inkl. OVP und Ladekabel! Befindet sich immer noch in sehr gutem Zustand und wurde immer in einer Hülle benutzt
Suche Geld (115,90 inkl. versichertem DHL-Paketversand) oder Xbox One Spiele / Blu-rays, auch als Anzahlung.
Grüße, Robert
-
Hallo,
verkaufe meine PS4 Jet Black 500GB inkl. Standard-Zubehör wie beim Kauf: Controller, Kabel, Anleitungen, Headset. OVP ist auch dabei! Konsole funktioniert einwandfrei
Preis: 249,90€ inkl. versichertem DHL Versand
Grüße, Robert
(ebay: buch-bay)