-
Hallo,
Tausche das Nokia 3650 in silber. Es ist wie neu. Dabei sind die OVP, eine Tischladestation und eine Ledertasche. Auch ist nich die Standart-MMC von 16MB dabei, sondern eine 32MB MMC (auch von Nokia)! Bietet mir einfach irgendwelche Handys an, auch neuere, ich zahle auch gut drauf Besonders such ich Klapphandys!
Ansonsten kann ich auch noch ein Nokia 6210 drauflegen...
-
Ist immer noch da, jetzt bietet mir doch einfach ma was an, zahl bei besseren Handys auch drauf, könnt mir aber auch gleichwertige anbieten, einfach irgendwas
-
Handy ist immer noch zu haben
-
Tausche das oben genannte Handy! Packung usw. ist natürlich alles dabei und alles ist in neuzustand. Würde gegen alle möglichen Handys tauschen, bietet mir mal einfach was per PM an, antworte schnellstmöglich!
-
Hallo,
Habe ein Top-Erhaltenes N-Gage in Silber anzugeben! Es befinden sich wirklich Null Kratzer auf dem Gerät und alles funktioniert tadellos! Außerdem ist das Game Tomb Raider dabei, wurde erst 2 mal gezockt... Ich suche vor allem Aufklapphandys, kann auch bis zu 40€ oder Xbox/PS2/GBA Games (bei Interesse PM!) dazu steuern! Am liebsten wären mir folgende Handys:
-Samsung SGH-V200
-Samsung SGH-P400
-Samsung SGH-E700
-Sharp GX 10
Angebot bitte auch immer mit Bild! (Außer bei den oben aufgeführten Handys!)