Beiträge von Roebs

Hallo,

Ich tausche die neue Version des Siemes S65 (hatte bis jetzt noch nie Softwarefehler). Es ist natürlich komplett (Packung, Anleitung, Netzteil, etc.), hat kein Branding und kommt mit Rechnung vom 29.09.04 (->Garantie)!

Bietet einfach mal was an! Ich kann auch drauflegen.

Sonst auch Verkauf für 115€ inklusive Versand!

Robert

PS: Mein Nutzernam bei Ebay ist buch-bay, habe dort über 140 pos. Bewertungen!

Hallo,

Gestern ist mein neues Siemens SX1 (habs gegen mein 6230 hier im Board getauscht) angekommen. Nun habe einige Probleme/Fragen, die ich selbst durch ausgehende Suche nicht klären konnte:

1. Wo kann man Games/Wallpapers/Klingeltöne runterladen (und ich meine nicht Jamba etc. ;)) Falls nicht hier erwünscht, bitte PM schreiben, wäre sehr dankbar!

2. Hab ich mit dem Handy 0 (NULL) Verbindung. Ich bin bei D1 (Telekom). Mein Vater hat hier mit seinem Nokia 6610 fast volle Verbindung, bisher ich mit jedem anderem Handy auch (und ich hatte ca 10 Stück bis jetzt!). Ich kann weder Kontoservice anrufen, SMS schreiben oder ganz normal jmd anrufen/angerufen werden. Woran kann das liegen? Das Netz ist auf automatische Suche eingestellt, bei manueller findet er auch KEIN Netz?!?

3. Kann man neue Farbschemen runterladen?

4. Ist es normal, dass man die Tastaturblöcke ein bisschen verschieben kann?

Das wars erstmal, evtl fällt mir noch mehr ein ;)

MFG
    Roebs

PS: Lohtn sich ein Tausch gegen ein S65?

Hallo,

Vertausche mein gut erhaltenes Nokia 6230 (silber-schwarz) mit komplettem Auslieferungszustand (Akku, Packung 32MB MMC, Anleitung,...).

Es ist natürlich SimLock-Frei ;)

Angebote einfach per PM, bei besseren Handys zahl ich natürlich drauf ;)

PS: Bei Ebay hab ich 125 positive und keine negative Bewertung (buch-bay), bin also sehr vertrauenswürdig ;))

Hallo,

Ich bekomme morgen ein Nokia 6230 und hab da noch ein paar Fragen:

1) Ich hatte vorher eine Motorola V525, da hatte ich ne Internetseite, wo man alle möglichen Spiele (auch neuere wie XIII, Moorhuhn, Rainbow Six 3, Splinter Cell etc.) downloaden konnte (auf den PC als .jar oder jad. Dateien). Gibt es sowas auch für das Nokia 6230?

2) Die Spiele konnte ich dann einfach und Problemlos per Bluetooth-USB Stick auf mein Handy laden und es installierte sich dann auch sofort, geht das auch mit dem 6230?

3) Kann man im Telefonbuch auch den Kontakten Fotos zuweisen, sodass man diese beim anrufen sieht?

4) Kann man eigene Gruppen fürs Tel-Buch erstellen?

So das wars erstmal, freue mich schon auf eure Antworten!

MFG
    Roebs

Hallo,

Würde evtl mein top erhaltenes Nokia 6610 gegen ein gleichwertiges oder teureres Handy tauschen, hier natürlich mit Zuschlag meinerseits! Bei dem Paket sind dabei:

-Nokia 6610
    -Cover Weiß (original Nokia)
    -Cover Silber (original Nokia)
    -Akku
    -Ladegerät
    Originalverpackung
    -Anleitung
    -Software
    -Ledertasche

Tausche bevorzugt gegen Klapphandys, ihr könnt mir aber auch andere anbieten ;)

Angebot bitte nur per PN...

MFG
    Roebs