Es scheint wohl zu gehen, dass man die reguläre deutsche FW auf ein Duos flasht, Funktionen bleiben angeblich voll erhalten. Aber Achtung, nicht mit Snapdragon, nur Exynos.
http://forum.xda-developers.co…hp?p=66408692&postcount=5
Beiträge von Pixelmatsch
-
-
Es gibt seit 1.7. kein LTE von E-plus mehr, das ist komplett abgeschaltet. Dafür sind alle E-Plus Kunden für LTE von o2 freigeschaltet, wenn auch noch nicht überall.
-
Re: Ging mir auch so!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Getestet gestern früh im Hbf. Leipzig Down 60 Mbit/s. Up 17 Mbit/s. ist sehr gut angebunden diese 4G Zelle am Bahnsteig 6 dort. 3G leider dort nur 5,8 Down und 1,1 UpGetestet indoor im Hbf. mit Surfstick, könnte sich um eine 2600 Mhz Zelle da handeln?
Insgesamt 6 Cell IDs mit LTE2600 sind im Hbf aktiv, frag mich aber nicht wo die genau hängen. Sollten zwei Standorte à 3 Sektoren sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.
Das waren leider schlecht geschulte Kollegen, es ist definitiv möglich. Es kann höchstens sein, dass man als Betreuer nicht die Rechte hat, dann hat man aber Ansprechpartner, die die Rechte haben. Wenn dir noch mal einer so was schreibt, dann sag ihm/ihr, sie sollen mal intern nach dem Stichwort "Konferenzschaltung" suchen. -
Da muss tatsächlich eine neue o2-Karte verschickt werden. Zusätzliche Kosten gibts da aber keine, ist ja nicht deine Schuld, dass man den Zeitpunkt so gewählt hat für die Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hat jemand genaueres Infos zum (neuen) Sender?
LTE 800? Online seit?
Weitere Planung in und um SWA?LTE800, seit 15.07. aktiv