Beiträge von syawedis

Wie genau definierst du "weniger geworden" bzw. woran erkennst du es, wenn ich fragen darf und bist du dir da wirklich 100% sicher oder kann es vielleicht sein, dass es dir anfangs nur nicht so richtig aufgefallen ist und dass der Empfang schon immer nur mittelmäßig war?

Re: Windows Phone / Mobile muss weiter Federn lassen

Das Gefühl hat man wirklich... Das gesamte Windows Phone Projekt hat inzwischen einen eher halbherzigen Charakter bekommen, für meinen Geschmack. Schade eigentlich, weil ich persönlich die Grundidee Windows auf meinem Smartphone zu haben (mehr Kompatibilität) gut fande.

Ich persönlich habe mir vor Kurzem das P9 Lite von Huawei gekauft. War eher ein Spontankauf und bin top zufrieden! Eigentlich bin ich auch eher jemand, der auf die "großen Marken" zurückgreift, aber das P9 Lite hat mir irgendwie zugesagt. Weiß auch nicht. Eigentlich für mich untypische Art mich für ein Handy zu entscheiden. Bin eher der Typ, der wochenlang Testberichte studiert :D
    Apropos - hier sind 2 Tests, die dir vielleicht weiterhelfen:
    http://www.chip.de/artikel/Hua…-Handy-Test_94040589.html
    http://www.dualsimhandytest.de/huawei-p9-lite/

Wie wäre es sonst mit dem Samsung Galaxy S6 Duos?
    Ich hatte vorher ein Galaxy S5 Mini (kein Dual SIM) und bin eigentlich immer top zufrieden gewesen mit Samsung. Hätte mir auch fast das S6 gekauft, war mir dann aber zu teuer. Ist hier momentan im Angebot für nur 389. Kenne den Shop nicht, aber scheint mir seriös zu sein.

edit (Link vergessen..): http://www.eglobalcentral.de/s…m-ohne-sim-lock-gold.html

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ehrlich?
    Wenn man alles sich anschaut, ist eben der Fussball wie das Leben.

2004 als Favorit gestartet und nicht gewonnen. Nun umgedreht. Ist für mich ok, auch wenn wir Deutschen diesen Titel "locker" holen hätten können. Spielerisch haben wir mehr drauf.

Absolut. Spielerisch waren wir mit Abstand die beste Mannschaft. Waren vorne einfach zu schwach besetzt. Bringt nix, wenn man den Gegner auf 80% des Spielfelds austanzt, aber in den letzten 20% rumstochert und den Ball nicht reinbekommt.

Gönne es den Portugiesen eigentlich auch. Habe auch ehrlich gesagt nichts gegen Ronaldo. Der ist mir sogar sympathischer als Messi.

Ich bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet, aber ist die Idee eines EU-weiten Standards für Frequenzen überhaupt realistisch? Gibt doch jetzt schon viel zu große Unterschiede von Land zu Land innerhalb der EU. Wage stark zu bezweifeln, dass man sich auf ausreichend große und vor allem einheitliche Frequenzbereiche einigen (können) wird.

Die Konditionen an sich klingen eigentlich gut. Habe selbst Vodafone und die Netzabdeckung (LTE) ist eigentlich gut, soweit ich das einschätzen kann. Bin selten auf dem Land, kann daher keine genauen Angaben machen oder Stadt vs. Land vergleichen.

Hast du dir deine Frage außerdem nicht im letzten Satz selbst beantwortet:
    "Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum." ... ich würde sterben mit Edge :D