-
Vorabbestellung
Hallo mein Telekomvertrag läuft noch bis Anfang November. Könnte ich den Vertrag auch heute schon abschließen und zum Stichtag im November inkl. Rufnummernportierung aktivieren? Finde das Angebot für das IP6S interessant und brauch das 7er nicht.
Danke.
-
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Da ich plane meine eigene FritzBox 7390 zu verwenden, ist es dann ja anscheinend gar kein Problem. Hatte nur Angst, dass Vodafone das evtl. in der Anschlußtechnick (soweit ich weiß: NGN) unterbindet.
-
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich habe eine Frage:
Im Oktober möchte ich den Internetanbieter wechseln und habe neben meiner Festnetznummer eine weitere Nummer bei sipgate (VOIP Anbieter). Nach einer Recherche im WWW habe ich mir Vodafone als zukünftigen Anbieter ausgesucht (DSL kein Kabel). Nun stellt sich mir die Frage, ob es dort möglich ist, sipgate als VOIP in meiner FritzBox zu hinterlegen?
Ich fragen, da ein Bekannter bei einem regional Anbieter (htp) einen NGN Anschluß hat, der das nicht zulässt.
Sollte es bei Vodafone nicht möglich sein, bei welchen Anbietern wäre das möglich?
Vielen Dank und einen schönen Abend.