Beiträge von Trex22

Mal eine andere Frage, in diesem o2 Forum helfen diese community Experten, wenn ich alleine heute mal schauen wie oft diese Experten geantwortet haben, dann machen sie doch eigentlich die Arbeit von o2.

Ist das rechtlich korrekt das jemand in seiner Freizeit im Prinzip Arbeitsplätze vernichtet, wenn ich mal schaue wie viele Einträge dort ohne Moderator abgeschlossen sind, hätten dort bestimmt 8 Arbeitsplätze geschaffen werden können.

Auch unter dem Deckmantel der Kunde hilft Kunde Thematik.

Nur ich Stelle mich doch auch nicht im Supermarkt von früh bis abend und helfe jedem seinen Einkauf ins Auto zu tragen.

Vielleicht irre ich ja auch.

Ich denke o2 ruht auch hier auf der Arbeit dieser Experten aus. Unentgeltlich.

Was meint ihr dazu?

Mir geht es speziell nicht darum das ich aktuell Hilfe bräuchte. Mir geht es vorrangig um die gefühlte permanente Verschlechterung bei O2 in Sachen Service.

Mit welcher Arroganz diese Thematik überspielt wird.

Sicherlich kann es sein das man bei Facebook und Twitter schnell und kompetent bedient wird, allerdings nur weil diese Kanäle in der Öffentlichkeit stehen.
    Desweiteren habe und werde ich diese Firmen nicht mit meinen Daten füttern... (ja ist Ansichtssache)

Eventuell ändert sich ja doch wieder alles tun guten und die Welt ist wieder wie vorher, mir wäre es schon am liebsten wenn der Kontakt wieder per Mail möglich wäre, was ich irgendwo als Standart voraussetze heutzutage.

Mal sehen ob es nur eine Phase ist und es sich wieder beruhigt, oder Telefonica die Strategie fährt, dass der Kunde sich doch selber Online verwalten kann.

Ich denke wenn man das automatische Datenvolumen und die drittanbietersperre selber setzen könnte, wäre die Hotline schon ein wenig entlastet, Gefühlt ist jede 3.Beitrag dort im Forum wegen dieser Thematik.

Alles hausgemachte Probleme dort.

Ich habe auch noch eine lustige Story...
    Vor ein paar Wochen konnte ich nicht surfen und Telefonieren.
    Lt. O2 webapp alles ok.
    Bekannte haben das selbe Problem, also denke ich, hmm ok, rufst du da an, und sagst Bescheid.

Eine nette Frau meinte, ja das ist eine bekannte Störung, so richtig selbstverständlich, wie ich das denn nicht wissen könne....
    Mein Hinweis das lt. App keine Störung vorhanden sei, ignorierte sie gekonnt.

Das beste kam zum Schluss, sie fing dann an mir einen Kombi Vorteil aufzuschwatzen...

Ich meine, die Jungs und Mädels machen nur ihren Job, nur wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass ein Kunde der gerade völlig offline ist, ignorant behandelt wird, dann einen Vertrag daraufhin abschließt?

Unglaublich, deswegen dürfen sie bei mir immer zu Schulungszwecken aufnehmen :p

Zum Glück hat es anscheinend geklappt, bei Fax bin ich in der Beweispflicht, dass Protokoll sagt nur ein Fax wurde gesendet aus.
    Dann Zeugen anzugeben und hin her blabla nervt dann auch.

Am liebsten würde ich sofort von denen weg, da überhaupt keine Vertrauensbasis mehr vorhanden ist.

Zuerst ein Riesen Theater wegen Abo Geschichten.

Dann die Erreichbarkeit.

Und allgemein keine Vorteile durch das zusammenlegen der Netze, nix besserer Empfang, geschweige LTE.
    Daher in Zukunft besser ohne Vertragslaufzeit.

Weil ich keine Lust darauf habe über 6Wochen zu warten, dass es bestätigt wird?
    Bei dem aktuellen Service gehen vielleicht auch Briefe unter? Telefonisch weiß ich das es eingetragen ist.
    Auf das Theater danach, in der Beweispflicht habe ich absolut keine Lust. Darum

O2 ist mittlerweile absolut verkommen was Service betrifft!

Scheinbar interessiert das dort auch niemanden. Ich hatte sogar teltarif angeschrieben das sie über die dortigen Zustände ggf. Berichten, da kam nichts zurück, scheint wohl heute normal zu sein solche Geschäftsgebaren. Oder teltarif liebäugelt zu viel mit denen, sie könnten berichten darüber und Druck aufbauen.

Desweiteren versteckt o2 die Hotline Nummer, die gibt's nicht mehr auf der Homepage!

Nett sind die Mitarbeiter, nur erreichbar sind sie nicht!

Ich fasse nochmal zusammen :

Hotline Nummer wird versteckt

Chat Funktioniert nicht

Email (Telekommunikationsunternehmen) gibt es nicht.

Also Fax oder Brief, und das im Jahr 2016!

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Die Hotline geht nur bis 20 Uhr, Sonntag gar nicht.
    Daher wird auch das Problem kommen denke ich, alle Kunden mit Problemen müssen in den gekürzten Öffnungszeiten anrufen, zusätzlich melden sich ex Base Kunden wegen Problemen bei der Portierung.

Und das ist Deutschlands größter Mobilfunkanbieter.

Oh man...

Habe irgendwie die Kündigung dann doch bestätigt bekommen und Zack ruft die winback an und bietet mir 5 Euro Rabatt auf 6Monate. Mal gucken ob das Spiel danach nochmal klappt.

Ich werde mir prepaid oder Telekom nehmen, den Verein habe ich einfach nur satt.