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Das hat nichts mit altmodisch zu tun, dass hat etwas mit Seuche und Pest zu tun.
Wenn ich sehe wie oft Leute komplett ihre Datensätze veröffentlichen aus Dummheit oder Unwissenheit.
Sowas gehört abgeschafft und der normale Support muss vollauf durchziehen.
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Wenn ich das richtig sehe, kann man online mein o2 die Karte auch sperren.
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Da gibt es noch eine Notfall Nummer die wohl immer besetzt sei. Finde sie gerade nicht
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Zusätzlich will in der Regel der Shop etwas verkaufen, und nicht Probleme lösen, es gibt da natürlich auch Ausnahmen.
Alle online Kunden werden spätestens an die Hotline verwiesen da der Shop mit denen kein Geld macht.
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Ende Mai o2 zu Vodafone gab es eine zwangstrennung nach 2h.
Habe telefonisch en computer Problem gelöst...
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Haben Sie dir auch gesagt das das zusammenlegen 30Euro kostet?
Warum berichten keine news Seiten über die Problematik, so würde sich ordentlich Druck aufbauen etwas besser zu kommunizieren!
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Mich wundert auch das teltarif.de nicht berichtet, wo Vodafone eine lokale voip Lte HD Störung hatte, gab es auch gleich eine Schlagzeile obwohl es eher belanglos war, in Vergleich zu den 10000 enden die seit Wochen vom Support genervt sind.
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In dem Forum von dem Verein sprach ein Moderator von über 800% Call aufkommen Steigerung.
Wie oben Schon jemand schrieb, würden sie den Kunden selber Abo sperre Daten Automatik deaktivieren lassen wäre es wohl nur bei 300% :p
Wegen mir sollen sie untergehen, schade um die Mitarbeiter, die baden den Blödsinn der Chefetage tag für Tag aus!
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Ich finde es ja auch gut, nur ich denke o2 sagt sich die Experten halten den Pöbel bei Laune.
Würden statt dieser Experten mehr o2 Mitarbeiter dort aktiv sein, würde es auch helfen. Nur so wie jetzt ist es vertrösten pur.
Mehr Rechte kann man denen nicht geben.
Und trotzdem ist es meiner Meinung nach rechtlich schwierig einzuordnen, profitierten tut hauptsächlich o2 von den Experten und natürlich der Kunde.
Also bleibt wohl alles so wie es ist.